eher das gegenteil, led technik zb ist genial.. hab seit jahren nur samsung monitore, und die laufen klasse, klasse bild usw.. vergleich mal die geräte beim mediamarkt oder so, da sieht man das philips oder samsung das beste bild liefern.. bei plasma auch panasonic.. ich hol mir jedenfalls nix mehr anderes. ausser den thx panasonic, wenn ich mal im lotto gewonnen hab.

Also ich habe nen LED von Samsung und bin total zufrieden!?![]()



Hä?na ist doch perfekt - was willst du mehr?
wenn es für dein auge ausreichend ist, solltest du ganz beruhigt sein.
Du Armer
Also ich hatte bisher keine Probleme mit Samsung, im Gegenteil! Was heißt ausreicht? Ich finde das Bild am Besten im Vergleich mit anderen TV`s, die im Laden daneben standen. Klar steckt die LED Technik noch in den Kinderschuhen, aber der Fernseher ist einfach nur top 
@feivel
Meinst du JBL Northridge E80
Sondern, dass du Blu -Ray`s in voller Auflösung und natürlich über HDMI verglichen hast, um dir ein Urteil zu bilden!?...