thysol
BIOS-Overclocker(in)
So hab gerade erfahren das wir wohl noch Verstärker + Boxen haben. Werd ich morgen mal den Dachboden erforschen gehen und dann berichten.
Eventuell kannst du vielleicht sogar noch die alten Boxen weiterverwenden.

So hab gerade erfahren das wir wohl noch Verstärker + Boxen haben. Werd ich morgen mal den Dachboden erforschen gehen und dann berichten.

Habe den Dachboden durchforstet und die Boxen gefunden, allerdings ist der AMP nicht aufzufinden.
Die Boxen haben diesen Anschluss. Kann ich die an heutigen AMP's noch verwenden??

Das Kabel ist so an den Boxen dran, deshalb würde das Ende zum AMP gehen. Der aber nicht aufzufinden ist^^

Das ist nen Stecker einer (ur-)alten Norm. Wenn das Kabel eine Polaritätsangabe hat (irgendeine Markierung) kann man den Stecker abknippsen.
Ich weiß gerade nicht wie die Belegung ist (Platt=Masse?).
Dass ist nicht verwunderlich dass du dass andere Ende nicht findest. Dass andere Kabel Ende musst du hinten an den Verstaerker dranklemmen.![]()
Ist ja total wurst, weil Wechselspannung.

technisch ja, aber wenn man sie verpolt anschließt hat man ne 180° Phasendrehung![]()
Es gibt ja nur eine Phase...Ich habe gesagt das der AMP nicht aufzufinden ist.

Für ein komplett neues 5.1 System fehlt mir das Geld. Und ob die 2 Boxen noch funktionieren weiß ich auch nicht.
Könnt ihr mir n Reciever, egal ob Stereo oder 5.1 empfehlen der nicht zu teuer ist??

Gibt es keine Reciever die günstiger sind?^^