Heart of the Swarm: Gameplay Videos und erster Eindruck

AcidArt

Kabelverknoter(in)
Hey ho ihr alle, Alles klar??
Hier habt ihr ein Let's Play von dem Addon Heart of the Swarm. Dies ist der zweite Teil von Star Craft 2, welches in 3 Teile aufgeteilt wurde. Im Ersten Teil "Wings of Liberty" ging es hauptsächlich um die Terraner. Jetzt wird die Geschichte weiter erzählt und wir schlüpfen in den Zerg Bereich xD
Ich spiele in diesem Lets Play die Single Player Kampagne von HotS. Ich sage euch: Ich kann dieses Spiel NICHT! Also ist es ein Lets Noob eher gesagt ;) Ich gebe trotzdem mein Bestes und versuche euch zu unterhalten :D

Offizielle Seite: StarCraft II

Video zum ersten Part: Lets Play Heart of the Swarm Kampagne #1: Prolog & Mission 1 - Es beginnt - Vertraue keinem Zerg! - YouTube
Zweiter Part: Lets Play Heart of the Swarm Kampagne Mission #2: Kerrigan rastet aus - Rob philosophiert xD - YouTube
Dritter Part: Lets Play Heart of the Swarm Kampagne Mission #3: Wir kämpfen gegen die Protoss - Bisschen lang xD - YouTube

Schaut einfach mal rein.. und lasst mir ein wenig Feedback da..
Bis jetzt ist das Spiel echt gut, naja man erwartet nichts anderes von StarCraft 2 :D

Viel Spaß euer AcidArt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es geschafft ich wie die Geschichte nun wissen wie sie wieder zur Königin wurde ^^ Nur bietet keiner der stores einen functionierenden lastschrift methode.
 
Zurück