Sim City, BF3 End Game, SC2 Heart of the Swarm oder Tomb Raider: Was spielen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City, BF3 End Game, SC2 Heart of the Swarm oder Tomb Raider: Was spielen Sie?

In den letzten 4 Wochen sind eine ganze Reihe interessanter PC-Spiele erschienen. An dieser Stelle wollen wir wissen von Ihnen wissen, welche dieser Spiele Sie im Moment zocken: Tomb Raider, Crysis 3, Starcraft 2 HoS, Sim City, Battlefield End Game oder doch etwas ganz anderes?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City, BF3 End Game, SC2 Heart of the Swarm oder Tomb Raider: Was spielen Sie?

[x] Ein anderes (siehe Kommentar)

Seit 4 Monaten spiele ich ganz intensiv Eve Online, nebenbei ein wenig RaceRoom Racing Expericene und Sim City 4, weils gerade wieder richtig in ist. ;)
Wenn die die Liste der Umfrage sehe, reißt mich da auch nichts vom Hocker ... kann ich also weiter entspannt Eve zocken.

Ich Spiele Arma 3 alpha... aber nur ab und zu viel Zock ich garnet im mom. Hab da mehr mit freundin am Hut, immer nur Zocken ist auch lw.....

Hauptsächlich bf 3 ac3. Wenn ich eigentlich jetzt die arma 3 Alpha kaufe für 25 Krieg ich dann das vollwertige Game wenn's realeased wird ?

[x] Ein anderes (siehe Kommentar)

Seit 4 Monaten spiele ich ganz intensiv Eve Online, nebenbei ein wenig RaceRoom Racing Expericene und Sim City 4, weils gerade wieder richtig in ist. ;)
Wenn die die Liste der Umfrage sehe, reißt mich da auch nichts vom Hocker ... kann ich also weiter entspannt Eve zocken.

Jaaa ich muss mein EVE auch dringend verlängern. Meine Coorp fragt sich bestimmt schon wo ich stecke und ich Idiot hab das TS-Pw natürlich nicht aufgeschrieben >.<

Von der Liste da werd ich wohl höchstens HoTS zocken aber das nicht zum Release.

Zurück