Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar

Starcraft 2: Heart of the Swarm wird die Rückkehr des Kriegshunds erleben. Die Einheit war eigentlich von Blizzard aus Balancing-Gründen entfernt worden. Nun soll sie in Starcraft 2: Heart of the Swarm ihr Comeback feiern - Bei allen drei Fraktionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar

AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar

Hilfe meine Zerg Dronen sind Roboter!!!!!!!!!!!!!! nicht irgendwelche Angriffseincheiten sondern Dronen!
Was das für ein Schwachsinn!!!!!!
Und dazu noch unrealistisch, ich hoffe das ist ein Aprilscherz, sonst will ich mein Geld zurück.

AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar

könnte Aprilscherz sein?

Nächstes Jahr werde ich am Ersten April definitiv einen Internet freien Tag einlegen, mindestens jede Zweite News ist ein April Scherz im Web.
Man weiß gar nicht mehr welcher News man glauben kann :nene:
Da geht es mir nicht mal um so offensichtliche Scherzmeldungen wie diese hier, manche Meldungen sind recht gut gemacht, und wer nicht so Informiert ist glaubt denn Müll dann auch noch, und baut darauf für die Zukunft.

Zurück