.gif)

, werd die dann anfang nächste Woche bestellen + das zalman mic. und dann natürlich direkt (!!!!) schreiben ob sie mir gefallen
, SoKa hol ich mir dann nachträglich die Fiio E10 oder die Asus U7.gif)

Und die E10 ünterstützt auch 3D-sound, bzw, ortung in shootern oder so?
Und, was hat es mit diesen 2 "Gain-Stufen" zu tun? ist das nochmal so nen regler für extrem laut`?

PnP=Plug'n Play?![]()

, nunja bis jetzt war ich mit der ortung relativ zufrieden, und ich denke mal mein altes creative war auch stereo, alsooo ..
joa, dann denk ich mal werd ich die e10 nehmen, die auch günstiger ist <3
sieht auf jeden fall schick aus.
Morgen oder übermorgen werd ich die 3 Sachen bestellen. Hab jetzt aber nochmal ne kleine Frage: ich habe im Internet mehrmals gelesen, dass vom dt990pro bei amazon verschiedene Versionen kursieren. Und man die doch besser bei tomann ( oder so ähnlich ) bestellen solle. Ist da was dran? Und wenn ja sind dort die Lieferzeiten service etc. In Ordnung? .gif)
Gute Nacht nochmal.Morgen oder übermorgen werd ich die 3 Sachen bestellen. Hab jetzt aber nochmal ne kleine Frage: ich habe im Internet mehrmals gelesen, dass vom dt990pro bei amazon verschiedene Versionen kursieren. Und man die doch besser bei tomann ( oder so ähnlich ) bestellen solle. Ist da was dran? Und wenn ja sind dort die Lieferzeiten service etc. In Ordnung?
.gif)
.gif)
War denk ich auf jeden fall kein Fehlkauf 

.gif)
.gif)