CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein für das geld auf der seite xD
Bei Amazon.de und Thomann.de hast du schliesslich 30 tage Rückgaberecht.

Ey man, hörst "nur" mp3? Fakt ist : Die 20-30 Euro Teile taugen nix. Ähnlich wie bei NTs. Kann mir auch nicht immer was "Vernünftiges" leisten. Golf oder 911 RS? Mit nem alten 300er Diesel machst Du locker 500000km. Übergangsweise was "Billiges", die Qualität nicht aus den Augen verlieren. Manchmal ist der höhere Preis es auch Wert.Na, wenns hauptsächlihc nur Gaming ist, würde ich persönlich eher bei der 150€ region bleiben.. Mehr lohnt sich eher für Musikgenuss^^
Dann würd ich mir mal folgende bestellen:
Beyerdynamic dt 990 Pro (angehobene bässe und höhen)
AKG K601 (neutral, große bühne)
Ultrasone HFI 580
Wenn dir der dt 990 gefällt, könnte der Denon AH D2000 vll auch was für dich sein. Kommt drauf an, wieviele du bestellen könntest, so 4 stück wären eig ziemlich gut. Du wärst überrascht, was es da für unterschiede gibt ^^

Du hast den zweiten Link aus Beitrag #2 offentsichtlich nicht angesehen.Möchte halt nicht extra ein mcro aufem Tisch stehen haben.

In meinen? Gar keins, weil ein gleich teurer Hifi Kopfhörer immer viel besser klingt.Welche Headset ist in euren Augen gut?
Schaut euch mal den Pinnwandialog mit hulkhardy auf meinem Profil an! Nach Tests lesen meinte er, daß der Senni HD 598 viele Details spielen und eine klare Wiedergabe hätte. Er hat garnicht verstanden, wieso ich den als dumpf bezeichnet habe. Danach ist er nochmal hören gegangen.... aber lies selbst!Hallo Madz, scheinst ja ziemlich gute Ohren zu haben (finde ich gut)
Grüße
So sieht es aus und zieht sich durch den ganzen Headsetmarkt.Für den preis des mmx 300 bekommst du also problemlos dt 770 (oder dt 990, akg k601, oder was dir vll besser gefallen würde) + Mikro + Soundkarte, somit bekommst du für gleiche geld mehr als beim Headset.