Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei das mmx300 vll interessant sein könnte, wenn man öfters gesang aufnehmen will.
Wobei man sich hier auch fragen könnte, ob man nicht für 50€ ein gutes Kondensatormikrofon oder so bekommt, welches ähnlich gut/besser klingt.
Man vergleiche bitte die Aufnahmen in meinem Review. Für TS/Skye etc. braucht es kein teures Mikro. Alle bisherigen Reviews bescheinigen dem Modmic eine überdurchschnittlich gute Qualität, im Vergleich mit "echten" Headsets.
Geht eigentlich bei den Headsets. Das PC360 ist kaum basslastig und hat mMn nicht diesen typischen "Sennheiser"-Sound. Bei den (günstigen) Kopfhörern gebe ich dir allerdings Recht.
Zu den Empfehlungen 2 Posts über mir sag ich aber nichts
Das ist der selbe, den Du vorher schon einmal verlinkt hattest und woraufhin Madz auch schon geantwortet hatte.
Generell wirst Du hier wohl keine Empfehlungen für irgendwelche Headsets bekommen, sondern immer nur Kopfhörer + Modmic /Zalman-Mic. Die einzige Ausnahme bildet vielleicht das beyerdynamic MMX 300. AKG bietet übrigens auch noch nette Headsets auf Basis der Kopfhörer 171 und 271, sofern Du bereit bist, ca. 100 Euro mehr für ein (ich schätze/hoffe) extrem gutes Mikrofon zu zahlen und zusätzlich das Kabel zu kaufen. Ach ja, und ein Interface mit XLR und so. Sprich: Hier nicht von Interesse.