Headset kaputt brauche neues!

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Mein Medusa NX 5.1 gib nur noch sound auf der Linken seite ab, brauche also ein neues und dachte vllt. an das Sennheiser 360. Soundkarte hab ich die Creative X-Fi Titanium PCIe seit 10/09 die ist voll in Ordnung!?

@Madz

Hätte schon gerne ein fertiges Headset, Kopfhörer und mic wäre nicht mein ding. Schau mir mal den test zum 360 an.

@King

Bestimmt ist schon mehrer tage jetzt so, verstellen der 4 rädchen bringt auch nix!

@King

Hab es germerkt, wen ich den Kopf nach rechts neige höre ich auf beiden seiten was wen ich den Kopf gerade habe nur links!

Und einen Reparaturversuch wagen, bevor du ein neues kaufst? Zu verlieren hast du ja nix :D. Da ist bestimmt eine Lötstelle oder ein Kabel gebrochen und jetzt ist ein Wakelkontakt da. Praktisch wäre es, wenn du die Fehlerquelle genauer lokalisieren könntest. Je nachdem dann wieder zusammenlöten(vorausgesetzt du hast einen Lötkolben)

LG Sony

Also ich würde es nicht reparieren, sondern neu kaufen. Dann hast du den schrottigen Sound endlich los.

Das Medusa ist eines der schlimmsten Headsets am Markt. Hummerman kann davon ein Lied singen, der musste erst 5(!!!) Stück kaufen, bevor er sich mal einen guten Hifi Kopfhörer (AKG K701) angeschafft hat.

Moment, nicht so voreilig! Wir wissen ja noch garnicht, ob der K701 DEIN Kopfhörer wird. Jeder Kopfhörer sitzt anders, klingt anders, jeder hat einen anderen Hörgeschmack.

Hast du schon Erfahrung mit hochwertigem Sound?

Ok, da es in deiner Nähe keinen geeigneten Fachhändler gibt, bleibt nur die Option des Bestellens. Kannst du bei Amazon.de auf Rechnung kaufen oder hast genug auf der hohen Kante, um dir 2-3 Hörer zum Vergleich zu bestellen?

Zurück