• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Headset brummt nach Einbau von R9 380 Nitro

king-spirit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo jungs,

wie oben beschrieben habe ich seit dem Einbau meiner R9 380 Nitro ein Brummen im Headset.
Das Brummen tritt auf wenn ich das Headset über Klinke an den Frontanschluss meines Gehäuses anschließe (und auch nur so).
Sowohl über Klinke an den Anschluss Hinten am Gehäuse, als auch über USB an der Front entsteht kein Brummen.

Woran kann das liegen? Soundtreiber habe ich neu installiert, keine Besserung.

Mein System:

Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
LG GH22NS50/70 bare schwarz
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
2x Enermax T.B.Silence 12x12cm
LC Power LC9550 500W
Sapphire R9 380 Nitro 4GB
 
TE
K

king-spirit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
okay, also nehme ich einfach die anschlüsse hinten^^

edit: jetzt hab ich mal bisschen an dem anschluss geruckelt und das kabel etwas anders gelegt, nun ist das rauschen weg!

meine güte ich bin echt so ein pc noob^^, danke euch vielmals!!!
 
Oben Unten