AW: Headset bis 300€
Bin zwar noch am testen, aber hier schonmal ein kurzes Fazit:
Den
DT-770 hab ich ehrlich gesagt nach ein paar Stunden schon wieder eingepackt. Klingt mir irgendwie zu dumpf...weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber im Vergleich zu den anderen fand ich ihn einfach am schlechtesten.
Der
Custom One Pro klingt schon besser, ist mir aber zu Bassbetont so dass die anderen Töne ein bisschen untergehen.
Der
DT-990 klingt eigentlich super! Der Bass ist mir aber ein bisschen zu schwach und geschlossen ist mir auch lieber.
Der
Custom Studio hat guten Bass und klingt trotzdem sehr ausgeglichen. Ich denke bei jedem Lied, dass Musik sich damit so anhört, wie es von den Machern gedacht war. Wenn man bei Spielen wie Battlefield oder Witcher 3 die Augen schließt, könnte man meinen, man steht mitten auf dem Schlachtfeld, am Meer oder im Wald.
Verarbeitung und Tragekomfort ist bei allen super, aber die zwei Custom kommen mir schwerer vor.
Werd diese Woche noch weiter testen, aber bisher ist der Custom Studio mit Abstand mein Favorit .
Zocken und Musik hören machen mir damit einfach am meisten Spaß
