Headset ~80€

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Headset ~80€

Hejhoo.

Erstmal die Info, dass ich hier für nen Freund poste ;)
Suche nen Headeset für ihn, da seins ziemlich schrott ist.
Er hat sich das Medusa 5.1 (usw..) gekauft und war zieeemlich frstriert. In seinen Augen ist der Sound iwie blechernd oder so.
Hab ihm dann paar Tipps gegeben und Audiodriver installiert usw, aber iwie hat alles nichts geholfen.
Er ist jetzt so frustiert von dem Teil, dass er es morgen umtauschen geht (will kein neues haben, da er eine Enttäuschung von diesem Teil bereits verkraften musste :ugly:)

Joa nun die Frage, welches Headset ihr so benutzt (CS1.6 Spieler unter euch :D) bzw. welches ihr empfehlen könnt.

Ich dachte erst an das Roccat Kave, da ich das selber auch hatte, aber er wollte lieber ein von "namenhaften" Gamerhardware Herstellern (ala Steelseries).

Ich danke euch schon mal!

zcei
 
AW: Headset ~80€

Ja ist das denn wirklich so gut wie die sagen ;)
Oder appelieren die auf den "Markennamen"?
 
AW: Headset ~80€

kann ich leider nicht sagen wie es klingt...
aber auf jeden Fall sitzt es ziemlich bequem!
Ich habe nur ein Sennheiser PC 151.
Dieses hat einen für den Preis von 40€ guten Klang und eine
fantastische Ortung^^
Allerdings kann ich es auf Grund der ohraufliegenden Konstruktion
nicht lange benutzen (Brillenträger und so)
 
AW: Headset ~80€

Sennheiser gefällt mir in der Preisklasse persönlich garnicht da sie alle wie sinthor4s schon sagte Ohraufliegend sind, die Ohrumschliessenden kosten dann gleich wieder das doppelte.
Würde dir zu einem Speedlink Medusa NX 5.1 oder einem Roccat Kave raten, wer Hardware danach kauft, wie der Hersteller heisst, der brauch sich später nicht wundern.....
 
AW: Headset ~80€

Hast du ne Soundkarte?
Wenn nicht würde ich dir das G35 empfehlen, ansonsten nimm halt n Kave.
Hatte ich auch noch bis vor kurzem und steht den "Namenhaften" in nichts nach.
 
Zurück