Capucius
Software-Overclocker(in)
Interessant, wie viele Leute in diesem Thread der Meinung sind, ihre Meinung sei die einzig Maßgebliche. Irgendwann kommt vielleicht mal die Erkenntnis, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber wenn 99 Leute etwas mögen und einer es nicht, dann wird der immer noch in einem Forum ranten, dass die ja alle keine Ahnung haben. Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Es ist eben nicht leicht aus so einem Stoff Filme zu machen, und die von manchen vermissten Teile der Bücher würden eine Mehrheit im Kino zu Tode langweilen. Ich selbst fand einige Dinge in den Filmen auch nicht gut (auf dem Schild die Treppe runter surfen...) kann sie aber trotzdem mit Spaß ansehen. Und wenn mir das nicht genug ist lese ich halt mal wieder die Bücher. Die Filme nehmen die einem ja nicht weg...
Die ersten zwei Folgen fand ich prima, freue mich auf mehr.
Es ist eben nicht leicht aus so einem Stoff Filme zu machen, und die von manchen vermissten Teile der Bücher würden eine Mehrheit im Kino zu Tode langweilen. Ich selbst fand einige Dinge in den Filmen auch nicht gut (auf dem Schild die Treppe runter surfen...) kann sie aber trotzdem mit Spaß ansehen. Und wenn mir das nicht genug ist lese ich halt mal wieder die Bücher. Die Filme nehmen die einem ja nicht weg...
Die ersten zwei Folgen fand ich prima, freue mich auf mehr.
Lass mich raten, du bist weder querschnittsgelähmt, noch weiblich, noch schwarz noch hast du eine von hetero und cis abweichende Sexualität? Wenig überraschend hast du dich dann bisher immer gut repräsentiert gefühlt. Aber um dich geht es dabei nicht. Sondern um all die, auf die das zutrifft, und die die Bevölkerung mit ausmachen. Und da in Geschichten fast immer ein Love Interest vorkommt spielt völlig überraschend auch oft die Sexualität der Beteiligten eine Rolle. Nein! Doch! Ohh!Das finde ich auch, bei Fantasy kann man ruhig ein wenig flexibler sein. Was spricht den gegen einen querschnittsgelähmten Superman? Oder einen schwarzen weiblichen Luke Skywalker? Ach ja und die Sexualität ist immer Ganz wichtig... nicht für die Geschichte... es muss eben einfach überall hochgehalten werden damit es... ehm warum eigentlich?? ....
Zuletzt bearbeitet: