catze
PC-Selbstbauer(in)
In einem Fantasy Film/Serie ist es mir lalle wer was spielt und wenn ein Cherokee ein Rosa Kaninchen gibt was solls .Aber was mich genervt hat (Und ich habe nichts gegen Farbige Schauspieler,ich liebe Sidney Portier.Einen der schlechtest behandelten Grossen Schauspieler aller Zeiten) Aber zb ein Farbiger Duke im Regency Zeitalter? ( Bridgerton) ,passt aber sowas von gar nicht.Da könnte man ja gleich Darcy mit Laurence Fishburne besetzen ( und den finde ich absolute klasse)
Wer sagt welche Hautfarbe bei Witcher wichtig ist? Da könnte sogar ein Inder ,ein Indianer und ein Inuit mitspielen (Tragende Rollen) .Ist fantsay halt da kann man machen was man will,aber in der Geschichte krampfhaft versuchen Political Correctness zu intregrieren Nervt.Was zb in den ganzen Western schei sse ist das Real die meisten Cowboys nähmlich Schwarze waren.Den Job wollte nähmlich kein Weisser machen
Wer sagt welche Hautfarbe bei Witcher wichtig ist? Da könnte sogar ein Inder ,ein Indianer und ein Inuit mitspielen (Tragende Rollen) .Ist fantsay halt da kann man machen was man will,aber in der Geschichte krampfhaft versuchen Political Correctness zu intregrieren Nervt.Was zb in den ganzen Western schei sse ist das Real die meisten Cowboys nähmlich Schwarze waren.Den Job wollte nähmlich kein Weisser machen
Zuletzt bearbeitet:
) oder der Missbrauch der deutschen Sprache.
Wenn man das mal bisschen weiterspinnen darf: Ich hab vor einen Film über das Leben von Martin Luther King zu machen. Aber weil die Hautfarbe keine Rolle spielt besetzte ich sie mit einem Weißen, weil der halt in dem Casting der beste von allen war. DEN Shitstorm wird man noch in 100 Lichtjahren Entfernung sehen.