News Herr der Ringe: Ringe der Macht - Trailer zur 2. Staffel zeigt Schlachten, Intrigen, Sauron und den Balrog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz vor dem Start der 2. Staffel von Herr der Ringe: Ringe der Macht, hat Amazon einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns nicht nur große Schlachten zeigt, sondern auch die Intrigen, die Sauron im Hintergrund spinnt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Herr der Ringe: Ringe der Macht - Trailer zur 2. Staffel zeigt Schlachten, Intrigen, Sauron und den Balrog

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nice. Mir gefällt die Serie ganz gut, hat zwar ihre Schwächen aber es ist mal was anderes als immer nur die Peter-Jackson-Trilogie. ja, "es ist nicht Original", bla bla bla, mir so was von egal.

Galadriel ist in der 1. Staffel so selten dämlich, hat's mir echt versaut.

Zur Überschrift, es gab nicht nur einen Balrog.

Ich freue mich auf die 2 Staffel. Die 1 Staffel war richtig gut. Bin echt gespannt wie es weiter geht und den Trailer finde ich echt gelungen.
Die Vorfreude steigt.

Mal schauen, wie viel Millionen Amazon noch in dieses Machwerk versenken will. Sogar bei Disney bahnt sich ja mittlerweile an, nicht mehr bloße Aktivisten als Produzenten, Drehbuchschreiber, Regisseure oder Schauspieler einzustellen.

Die Vorfreude ist berechtigt- ich habe heute Morgen die verfügbaren 3 Teile gesehen. Ich will aber nicht spoilern :)
Man jetzt hast du mich gehypet. Bin gespannt wie es weiter geht.
Mal schauen, wie viel Millionen Amazon noch in dieses Machwerk versenken will. Sogar bei Disney bahnt sich ja mittlerweile an, nicht mehr bloße Aktivisten als Produzenten, Drehbuchschreiber, Regisseure oder Schauspieler einzustellen.
Ich fand The Acolyte gut. Ich finde, dass die Botschaften in der Serie schon ok. Es wird echt Zeit das die Menschheit ein wenig aufwacht.

Ich fand The Acolyte gut. Ich finde, dass die Botschaften in der Serie schon ok. Es wird echt Zeit das die Menschheit ein wenig aufwacht.
Scheinbar kann man die Serie auch nur dann toll finden wenn politische Botschaften (und vielleicht noch hübsche Kulisse) für einen wesentlich entscheidender sind als eine auch nur im Ansatz in sich konsistent erzählte Story, sowie Charaktere die nicht durch die Bank den Eindruck vermitteln bzgl. ihrer Handlungen und Gefühle andauernd unter einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung zu leiden, weshalb sie alle 2min sich selbst und ihren Handlungen widersprechen (oder gleich im Grunde komplett überflüssige Statisten sind) und es einem zudem auch noch egal ist das die Star Wars Lore einfach permanent völlig ignoriert wird.

Und nein, mir ist es ansonsten ziemlich egal ob die Hauptprotagonistin non-binär und eine Frau ist, oder eine lesbische Produzentin für die Serie verantwortlich ist, oder what ever manche Medien gerne konstruieren, warum diese eigentlich doch so "geniale und beste SW-Serie" angeblich bei den Zuschauern zerissen wird.

Das alles stört mich an der Serie genau null, weil "The Acotlyte" ganz unabhängig davon einfach nur grandios schlecht ist, so schlecht das man es selbst in der Kategorie "Trash-Movie" nicht mal mehr ernsthaft gutfinden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück