The_Star schrieb:Hallo HG Harti, jetzt frag ich mich, wie du es schaffst auf 80-90 FPS zu kommen? Hat jemand eine Idee?![]()
.gif)
Also um mal n bissle Klarheit reinzubringen.Geh in den BF 3 Einstellungen bei Graphics auf Manuell.Schalte alles auf Ultra bis auf Post Antianalising und verzögertes.Die beiden schaltest du aus und guck dann mal nach den Frames.Wegen der GTX 560 448.Da kannste nurlachen meine HD 6990 hat auf Ultra sogar einbrüche bei großen Maps.Mit der GTX schafft der auf Ultra vielleicht 30 fps im MP mit extremen Drops.
Will damit sagen das ich Treiber so habe wie sie Instaliert wurde,iM Spiel alles so hoch gestellt(manuel)wie es geht.
Habe aber den Singelplayer gespielt.
- Der Multiplayer ist viel anspruchsvoller.streetjumper16 schrieb:Vergiss aber nicht das die HD6990 nur ein klein wenig schneller ist als die HD 7970 und in etwa gleichauf mit der GTX680!
Eol_Ruin schrieb:Dann ist der Wert sinnlos- Der Multiplayer ist viel anspruchsvoller.
Und da es bei BF3 ja zu 99% um Multiplayer geht sind Singleplayer Benchmarks egal.

Auch im Singleplayer sind seine Fps zu hoch für maximale Settings @Full-HD
Da kommt man nicht auf 90Fps mit einer Single-GPU.

streetjumper16 schrieb:Boa gleich ma testen![]()

Habe gerade mal den MP getestet die FPS sind immer noch so hoch,denke mal mein Fraps spinnt rum