HD7970-DC2T-3GD5 oder GTX680-DC2T-2GD5

Wieso? Das Formula ist teurer, eher nicht so gut, denn bei Tripple SLI werden 8/4/4 Lanes unertstützt
 
Ja, stimmt, wir haben es auch versucht ihm auszreden. Und man braucht für Tripple SLI solche Board:daumen2:
 
Ihr habt mich falsch verstanden, will nur ein SLI mit 2 Grakas und danach 3 Monitore anschlissen (Triple Monitoring). Welches Board würdet ihr mir den empfehlen ?
 
Der Support bei Asus ist miserabel, bei AsRock ist es besser

Wieso so viel Geld ausgeben? Das Extreme4 reicht solcker
 
Wie sieht es mit einer EVGA GTX680 mit 4GB VRam gegenüber einer Radeon 7970 mit 3GB VRam bei Triple Monitoring aus ?

Microruckler bei der 680 oder ne 7970 ?
 
Kommt hier nicht wieder das Problem bei einer 2x 2 GB VRAM Graka das die Funktion von 2x2 GB VRam wieder eingeschränkt ist statt eine reine 4GB VRam Karte oder 3GB VRam ?

Wie z.b die Radeon 7970 oder EVGA 680 4GB VRam Version ?

Mir ist nur nicht klar, wie eine GTX680 besser sein kann als ne 7970 da sie ja noch weniger VRam hat ?
 
die 7970 trumpft bei höheren Auflösungen teils durch den größeren Speicherbus auf. Generell würd ich bei Auflösungen größer Full hd und oder mehr als zwei Monitoren zu mehr als 2gb vram raten. Die 690 ist ne super potente Karte, einzig die 2mal2 gb vram können eventuell limitieren. Aber wie gesagt das ist Abhängig vom Spiel.
 
das steht noch nicht fest, bisher gabs wohl nur nen paperlaunch. Aber die Verschiedenen Hersteller bieten doch schon ähnliche Editions an, zwar ohne boost aber die Taktraten sind ähnlich. Dazu noch nen schönes custom design was Kühlung und Lautstärke angeht und du hast ne ghz edition. Schau dir mal die asus 7970 dcu2t oder nun t an oder die 7970 lightning. Die sind schnell ,leise und haben kaum bis kein Psulenfiepen. allerdings aber etwas teurer.
 
Bei der GTX680 ist ja der VRAM 2x 2 GB VRam und bei der Radeon 7970 1x 3GB VRam oder ?

Wie sieht die Gainward oder EVGA 4GB VRam Karte ausm auch 2x2 oder ein ganzer 4GB VRAM Block ? Dies macht doch noch ziemlich was aus
 
nein ne gtx680 mit 2gb vram hat 2gb vram ne 7970 mit 3gb hat 3 gb, nen sli gespann aus 2mal 680 mit je 2gb vram bedeutet das du nur 2 gb hast. Bei nem cf gespann mit 2 mal 7970 mit je 3gb vram hast du auch nur 3gb vram max. da jede karte ihren Speicher hat und den verwaltet.
Scalable Link Interface
ist zwar nur wikipedia aber besser als nix:-)
 
Zurück