HD7970-DC2T-3GD5 oder GTX680-DC2T-2GD5

Nein, da wäreeine gtx690 besser. Aber ich würde es nicht empfehelwn, wegen der mikrruckler

Bei der 690 merkt man kuam bis keine Microruckler mehr da sie Hardewareseitig beseitigt wurden. Aber bevor man 2 gtx 680 holt lieber ne 690 ja das stimmt.
Und ob man 80fps oder 110 hat im spiel das ist dann eh jammern auf hohem Niveau

ja und anstelle von 110 hat sie 108 fps oh das ist schlimm :daumen:
Dafür ist sie die bessere Wahl und dazu ohne Microruckler.

Wenn überhaupt sehr gering, außerdem ist die Kühlung bei einer karte einfach besser als bei zwei

Stimmt keine Nachteile in Form von Brüllwürfeln im System und Temperaturen wo er im Winter keine Heizung brauch und die Vorteile wenn man das bei Full hd überhaupt benötigt von Multigpu.

höö ? was ist an 70 C schlimm und so laut sind die garnet (und zwei karten schaffen es net mein Zimmer aufzuheizen), zumal was kann ich darfür wenn ihr keine Soundkarte habt :P

Und was für mikro rückler, ich hab keine

Naja ich hab jetzt mehre Games gründlich getestet, und weder Crysis oder Crysis 2 oder BF 3 keiner dieser Games hat irgendwelche Mikro rückler. Wenn du welche hast solltest vielleicht mal bei fielmann vorbeischauen :P

Das einzige was mir aufgefallen ist, es ruckelt kurz wenn das Game Startet. so 1-2 sek und dann läuft es aber sehr flüssig egal in welchen einstellungen, was ich aber mal auf meine 7,1 SSD zürck führe.

Könntet ihr vllt euer geflame mal einstellen und diesen Thread wieder auf 7970 gegen 680er bringen :schief:

@ TE

Ich habe meinen HD7970-DC2-3GD5 wieder verkauft und mir eine 680er bestellt.
Die Karte war zwar sehr leise aber die FPS haben mich enttäuscht .
Da ist ja sogar meinen 670er Phantom schneller gewesen ;)

Es ging keinesfalls um geflame jedenfalls meinerseits. Wenn gremlin sich gleich auf dem Schlips getreten fühlt nur weil nicht jeder Sli als Nonplusultra sieht wie er ist es sein ding.Generell rate ich dem TE wie schon gepostet zur 680 und da würd ich die Lightning empfehlen, wenns ne 680 sein sollte. Allerdings ist die 670 und hier die Asus oder Gigabyte empfehlenswerter da sie die Leistung der 680 erreicht und ne Ecke weniger kostet.
Wenns ne 7970 sein soll dann und auch das habe ich schonmehrfach gepostet kommen nur 2 Modelle für für mich in Frage. die von Truemonkey gepostete Asus oder die Lightning von MSI.
In dem Vergleich den der TE gepostet hatte würd ich die 680 vorziehen.

ich persönlich würde zu 7970 greifen da sie im Mittel nur knapp 10% auseinander liegen aber im falle von Asus die 680 20% teurer ist wenn man nicht umbedingt ne Asus will sondern auch ein anderer Anbieter in frage kommt könnte man derzeit zu PowerColor 7970 greifen 2slot custom kühler mit 2 Ventilatoren und kostet nur ca. 375€ was zur Asus 680 DC2T mit knapp 150€ fürs Sparschwein belohnt wird!

aha du denkst das karm von mir ???

Was bist du den fürn Bob lach, naja jedem das seine brabbelt mal weiter.. seit mir eh zu low gg

Zuletzt bearbeitet:
aha du denkst das karm von mir ???

Was bist du den fürn Bob lach, naja jedem das seine brabbelt mal weiter.. seit mir eh zu low gg
Naja der einzige der hier flamed und beleidigt bist du.
Habe nur meine Meinung bezüglich SLI und die Vor und Nachteile erörtert. Wenn du ne andere Meinung hast ok dein Ding. Aber Leute hier als Bob darstellen und auf dumme Art und Weise zu flamen zeugt in meinen Augen nicht von Intelligenz. Vieleicht liest du dir mal deine Post nochmal durch und denkst mal nach bevor du Postest. :daumen:

Na ich merk schon von dir konstruktive kritik ist nicht möglich. Aber wie Truemonkey schon sagte es geht hier um den Vergleich
HD7970-DC2T-3GD5 oder GTX680-DC2T-2GD5

und mit dir Diskutieren ist mir zu blöd. Ich halte es nach der Devise der Klügere gibt nach also hau Rein :lol:

Wenn du Klug wärst, hättest du schon vorher aufgegeben :D

The Potbelleez - Don't Hold Back

Zuletzt bearbeitet:
Zurück