HD7850/70 oder Kepler?

Ich hab 3 Jahre mit einer 3870X2 ausgehalten - war aber spätestens nach zwei Jahren kein großer Spaß mehr ^^

Naja wie gesagt. Es kommt sehr auf den eigenen Anspruch an.
Grade falls wirklich ne neue Konsolengen kommt kann wohl wirklich niemand was vorhersagen. Den meisten Leuten sind 3 Jahre mit einer Karte aber zu lang.

Ich denke eher dass sich die GTX670 bei den 300-350 und die GTX670 TI bei 350€ aufwärts begeben wird...

Da ich einen Interessenten für meine aktuelle Karte habe wird es zur Zeit wohl auf die HD7870 hinauslaufen! Warte aber noch auf jeden fall nen test zu ner Spphire version von der Hd7870 ab und werde dann vergleichen ;)

ja klar :) wenn sie von der Lautstärke so wie die HD5770 Vapor X wird wärs klasse... Ich hör mehr CPU Lüfter wie Grafikkarte :)

Wird hoffentlich bald n Test da sein :)

Danke! Warte trotzdem auf den Test der Sapphire, da die am günstigsten ist.
Dazu kommt noch das ich Sapphire Sympahtisant bin da ich mit meiner aktuelen bis jetzt schon sehr zufrieden bin!(Schon allein deswegen, weil darauf BF3 läuft :ugly:)

Danke! Warte trotzdem auf den Test der Sapphire, da die am günstigsten ist.
Dazu kommt noch das ich Sapphire Sympahtisant bin da ich mit meiner aktuelen bis jetzt schon sehr zufrieden bin!(Schon allein deswegen, weil darauf BF3 läuft :ugly:)
Gern geschehn. Ein Test der Sapphire wird sicher nicht lange auf sich warten lassen... ähem, hab da was für dich:

http://www.hardwareheaven.com/revie...870-black-edition-dd-review-introduction.html

allerdings auf englisch.

Gruß

So wenn man vom Teufel spricht ;) in der Nächsten ausgabe kommt ein Test zu den Karten, ich hoffe die Sapphire ist dabei(gehe ich von aus den news zu folge) und dan nwerde ich mich letztendlich für eine Der getesteten KArten entscheiden! :)

Zurück