Ich mach einfach mal den Anfang zur neuen ATI HD6870 
Meine Karte
owerColor Radeon HD 6870
Bin mit der Karte echt zufrieden, unter Idle(2D) absolut leise.
Unter 3D hörbar, aber nicht störend laut.
Meine 6870 läuft zur Zeit auf 960/1100 absolut stabil, bin aber auch noch am Testen
Was habt hier so für Werte??
Laut diversen Tests ist die Karte ja nicht das Übertaktungswunder.

Meine Karte
owerColor Radeon HD 6870Bin mit der Karte echt zufrieden, unter Idle(2D) absolut leise.
Unter 3D hörbar, aber nicht störend laut.
Meine 6870 läuft zur Zeit auf 960/1100 absolut stabil, bin aber auch noch am Testen

Was habt hier so für Werte??
Laut diversen Tests ist die Karte ja nicht das Übertaktungswunder.


)