Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar ist, in manchen Spielen mein Bildschirm nicht ausgefüllt (Bisher sind es Crysis 1 und Prototype).
Die Overscan Optionen stehen bereit auf 0%. GPU Scaling ausgeschaltet / angeschaltet hat nicht gebracht. CCC ist in Version 11.2, also der neusten.
ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar ist, in manchen Spielen mein Bildschirm nicht ausgefüllt (Bisher sind es Crysis 1 und Prototype).
Die Overscan Optionen stehen bereit auf 0%. GPU Scaling ausgeschaltet / angeschaltet hat nicht gebracht. CCC ist in Version 11.2, also der neusten.
Moin,
betreibe nun mal Thread HiJacking. Habe ein weiteres "Problem". Im Desktop Betrieb dreht die auslastung einfach auf 99% Hoch. Mitbekommen habe ich davon nichts, man merkt keinen unterschied. Wenn ich in eine 3D Anwendung (Crysis 2, Anno 1404 etc) gehe läuft die Karte Normal und liefert ihre Leistung. Die Temperatur entspricht auch nicht der, die sie in Spielen / Furmark hat. Die Karte, eine MSI R5870, habe ich per MSI Afterburner undervoltet und die Lüftersteuern lassen.
Kennt ihr das Problem? Wie kann ich es beheben? Möchte nicht das meine Karte dauerhaft auf vollen Touren läuft!
Habe irgendwie den Flash Player in verdacht ..
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: