Dich nehme ich schonmal nichtwenn schon dann deine karte. wenn ich sage es ist die BE dann ist es auch die BlackEdition
Die Rechnung habe ich aber nicht, ich muss da meinem chef wenn noch mal auf die finger hauen..
Ich bezweifle nicht, dass es die BlackEdtion ist. Nur weiß ich nicht, ob die Karte auch wirklich komplett Schwarz ist. Das ist für mich nämlich sehr wichtig, daher frage ich

Mit "Mich" meine ich eigentlich "Mich als Handelspartner"

Wegen Rechnung: Sofern du mir versicherst, dass die Karte 100%ig in Takt ist und funktioniert, benötige ich diese nicht. Bei meiner Karte könnte ich dir zwar eine Rechnung mitgeben, sofern du allerdings nicht in München wohnst nützt sie dir nichts. Ohnehin war der Kühler bereits einmal ab.

