• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD4870 gesucht

Dich nehme ich schonmal nicht ;) wenn schon dann deine karte. wenn ich sage es ist die BE dann ist es auch die BlackEdition ;)
Die Rechnung habe ich aber nicht, ich muss da meinem chef wenn noch mal auf die finger hauen..

Ich bezweifle nicht, dass es die BlackEdtion ist. Nur weiß ich nicht, ob die Karte auch wirklich komplett Schwarz ist. Das ist für mich nämlich sehr wichtig, daher frage ich ;)

Mit "Mich" meine ich eigentlich "Mich als Handelspartner" ;)

Wegen Rechnung: Sofern du mir versicherst, dass die Karte 100%ig in Takt ist und funktioniert, benötige ich diese nicht. Bei meiner Karte könnte ich dir zwar eine Rechnung mitgeben, sofern du allerdings nicht in München wohnst nützt sie dir nichts. Ohnehin war der Kühler bereits einmal ab.
 
Natürlich. Das ist wie Lego. Hinten die Schrauben lösen, dann die Schrauben lösen um die Rote Platte vom Rest zu lösen und dann noch die Schrauben lösen, die den Lüfter an der roten Platte halten. Das ganze habe ich wieder rückgängig gemacht und die Karte läuft genau so wie damals...
 
wie lego o0 ?
ok also es hört sich schonmal gut an dein angebot. könntest du dich noch bis morgen gedulden? dann sage ich dir zu 100% bescheid, aber wahrscheinlich geht das GEschäft klar...
 
Ok, war ein blöder Vergleich^^ Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man den Kühler auseinander nehmen kann wie man will und ihn genau so auch wieder zusammen bauen kann;)

Natürlich kann ich bis morgen warten :)
 
ok ich melde mich morgen per PN bei dir :)

@ all:
weitere Angebote sind natürlich weiterhin willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück