• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD4870 gesucht

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
hi,
ich suche eine HD4870 von einem namhaften hersteller wie MSI oder auch XFX o.ä.
Ich habe momentan eine GTX260, welche gut in Schuss ist. Leider macht mich die KArte nicht so recht glücklich, weswegen ich da auch ein Tauschgeschäft in erwägung ziehen würde.
Die karte ist die XFX GTX260 Black Edition mit 216 Shadern.
eine X2 wie die 3870X2 würde ich auch nehmen, natürlich müsstet Ihr dann noch was drauflegen;)

greetz
AnthraX

edit:
kann man in den thread titel dann bitte auch die 3870X2 mit reinnehmen wenn ich die hier schon erwähne^^
 
Darf ich dich fragen weshalb dir die GTX260 nicht gefällt?

@Topic: Hättest vor kurzem noch eine HD4870/1024MB von mit haben können :D

Würdest du auch eine HD4870 mit 512MB nehmen?
 
Hallllllo.

Hier wird nicht diskutiert - hier wird Ware angeboten. Sonst nix. Oder darf ich den Herren mal die MP-Regeln empfehlen?
 
Biete HD4870 von Sapphire an. 512MB, Accelero S1 Rev2, 2x120mm...leise und kühl. Benchstable bis 850/1200.
 
@dr.cox:
welche Marke denn?

@xion:
die Sapphires gehen doch öfters mal in den A**** oder nicht?

@all:
also ein normaler tausch ist nicht sehr wirtschaftlich oder? also ihr müsst noch draufzahlen am besten bei ner 1g version noch so 10-15 € und bei ner 512mb variante so 30-40€ dachte ich mir da schon. Zu langsam ist sie mir nicht, im gegenteil, das ist ne rakete.....
 
Naja, wie du siehst, meine rennt gut. Nur @ stock, zum benchen wird sie getreten.

Sie hat ein BIOS Update, welches viele Probleme behoben hat. Durch die gute Kühlung verringert sich ein ausfallrisiko. Anbei, ist nun meine 3. Sapphire, und nie ein Problem gehabt ;-)
 
Ich hätte eine 512MB Sapphire 4870 mit Ref Design und Ref Kühler anzubieten. Die Karte läuft seit September ohne Probleme. Ich habe zudem noch das zweite offizielle Bios aufgespielt, was einige Probleme behoben haben soll, welche allerdings bei mir nie aufgetreten sind bevor ich es getan habe.

Ich wäre allerdings nur an einem Tausch mit Zuzahlung meinerseits interessiert, sofern die GTX noch gut läuft.
 
@lee:
ich soll zuzahlen?

@xion:
wie gesagt, sie macht mich nicht glücklich.....


PS:
Die GTX läuft stabil und hat keine probleme, von denen ich wüsste
 
Es ist deine Karte und ich habe interesse daran. Daher ist es nur fair, wenn du den Preis vorgibst.
Ich dachte allerdings an etwa 45€...
 
Ok. Ist die Karte auch komplett Schwarz, also nicht mit dem grünen XFX Sticker auf Vor- und Rückseite? Wenn ja, dann besteht mein offizielles Interesse.

Allerdings musst du entscheiden, ob du mein oder Xion´s Angebot annimmst. Schließlich war er vor mir da und ich habe kein Recht darauf zu bestehen, dass du mich nimmst.
 
Dich nehme ich schonmal nicht ;) wenn schon dann deine karte. wenn ich sage es ist die BE dann ist es auch die BlackEdition ;)
Die Rechnung habe ich aber nicht, ich muss da meinem chef wenn noch mal auf die finger hauen..
 
Zurück