HD4870 gegen 9800GTX+ oder GTX260 tauschen?

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich will meine HD4870 loswerden. will wieder ins grüne Boot...:schief:
Jetzt ist nur die Frage: welche Nvidia sollte ich nehmen? Die GTX260 oder? die überholt die 9800GTX doch um Längen was ich weiß.

Was wäre die 4870 eurer Meinung nach noch wert? hab sie knapp 1 Monat^^

Hoffe mir kann geholfen werden! Freu mich auf eure Antworten!
THX im Vorraus!

Kommt halt darauf an was du ausgeben willst, es gibt ja auch noch die 9800 GTX+ aber wenn schon weg von ATI dann natürlich die GTX 260, die 9800 GTX+ ist ca.30€ billiger und doch schon einiges "schlechter", daher klar GTX 260.

Zur Werteinschätzung der HD4870:
Das kommt nartürlich immer darauf an von welchen Hersteller sie ist.
Auch Faktor ist, ob du sie Übertaktet hast, da dann wiederum die Garantie weg is.
Wenn ich jetzt mal grob schätzen müsste würd ich sagen das du mindestens 160-170 € dafür verlangen kannst.

GreeTz

oder du nimmst meine 98er GTX+ + 30Euro und ich krieg dafür die 4870 :P

aber ich muss mich den anderen anschließen: das wäre ein rückschritt.... die 98er GTX+ kann bei weitem nicht mit der 4870 mit halten... sie is sowas wie die 4850 bei ATI ^^

gut leute danke!
also die 9800gtx+ scheidet aus...auch recht. die gty260 is mir e lieber^^

OC keines, die standard temperaturen haben mir gereicht! ^^ gott sei dank hat sie sich selbst ei bisschen runtergetaktet!
sie ist von sapphire, in der lite retail version. hat mich 220 gekostet. wenn ich sie entstaube sieht sie eh wie neu aus! :devil:

wäre es ratsam sie bei ebay reinzutun? könnte ich eurer meinung nach die 180 oder mehr euro schaffen?

Danke für eure Hilfe leute!

Ebay ist immer ne gute Idee wenn du was teuer los werden willst. Doch leider sind da viele Spaßbieter unterwegs.:( Also ich denk ma, dass du, wenn du die karte ordentlich beschreibst, auch deine 180 Euro kreigen wirst.

mfg. leboga

na gut werd mal sehn was sich machen lässt.
oder hat wer von euch lust sie zu kaufen? preise hama ja gehört...ich hör ab 180...
verkauf sowieso grad meinen halben pc:
E4300
Asus P5E
8800GTS 320
HD4870

wer hat interesse?

Danke euch leutz!! echt!

Hi kannst meine GTX260 haben.
wäre cool wenn du die noch hättest.
Meld dich doch bitte
DaEgoist ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Zurück