HD4850 vs. 4830 vs. 9800GTX+

Wie stehengeblieben? Du musst dich bewegen... :D
Ich sehe weder im stehenden noch im laufenden/fahrenden Zustand ein Flimmern. Ich bin extra mit der Spielfigur stehen geblieben, da ich mir dachte, dass dann ein mögliches Flimmern mehr auffallen würde, wenn ich genau darauf achte, aber da ist ganez einfach nichts. Auf meiner HD4k flimmert kein einziges Spiel ...

MfG, boss3D

Ich sehe weder im stehenden noch im laufenden/fahrenden Zustand ein Flimmern. Ich bin extra mit der Spielfigur stehen geblieben, da ich mir dachte, dass dann ein mögliches Flimmern mehr auffallen würde, wenn ich genau darauf achte, aber da ist ganez einfach nichts. Auf meiner HD4k flimmert kein einziges Spiel ...

MfG, boss3D
Ich glaub dir ja, dass du nix merkst. Bist bereits von der Qualität deiner Graka konditioniert. Müsstest somit im direkten Vergleich konfrontiert werden, damit auch du das siehst.

Ich hatte lange genug 2 8800 GTSen im SLI laufen und bei meinem Nachbarn habe ich jetzt schon öfters eine GTX 260 erlebt. Einen Vergleich habe ich durchaus. Davon abgesehen, dass außer der X1950 Pro meiner Meinung nach keine Graka die Bildqualität einer HD4870 erreicht, kann ich kein Flimmern erkennen, so genau ich auch hinsehe. Für mich ist damit Punkt.

MfG, boss3D

hmm,ich weiß nich ,ob das normal is,das sieht man schlecht auf de Foto,aber iwie sind da so art Wellen im Lack bei dem Fahrzeug

die sich auch bewegen:huh:

^^ Also auf dem Screen sehe ich nichts Auffälliges. Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen ... :schief:

MfG, boss3D

Video (mit Fraps machen) in ein Zip-Archiv packen (mit WinRAR machen) und hochladen ... :daumen:

MfG, boss3D

Ich glaube dir schon, dass deine Graka ein leichtes Flimmern aufweist, wenn du das sagst. Lediglich ich kann auf meiner HD4870 in Games kein Flimmern feststellen, wenn ich mit AA zocke. Ohne AA flimmern nur feine Äste/Zweige in Bäumen, aber das ist auf jeder Graka der Fall ...

MfG, boss3D

nein,ich mein der Lack is lebendig,mein ich,ja,nich das Fahrzeug an sich,sry das sieh man wirklich schecht,is jtz eig auch egal,das hatte ich bei meiner 8600 GTS,allerdings mit nur 4 AA/16:1AF ,nich,aber is eig auch egal

AA kann Flimmern sehr stark reduzieren. Wie ich schon schrieb, weist nahezu jede Graka ohne AA in gewissen Situation ein mehr, oder weniger starkes Flimmern auf ...

Aber mit den Grakas, über die wir hier reden, zockt doch eh niemand ohne AA (die 8600 GTS mal ausgenommen). ;)

MfG, boss3D

Genau,das is es ja,ich hab das Flimmern,gerade bei AA und AF,ohne dies nich-_-

Aso,wisst ihr zufällig,wie man im CCC Vsync aktivieren kann?

Bei den ATI´s ,ihc glaub das es am CCC liegt,weil wenn ich dort AA auschalte hab ich das Problm nich,mit 8:1 AF,gut is nich 16,hab ich das Problem auch nich,merkwürdig...,ja,sonst also,ich hab einmal bei BF2 ds Flimmern gesehen,aber das hatte schon öfter Auseiandersetzungen mit meiner Graka...,sonst is mir auch noch nichts aufgefahlen....

^^ Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich bei dir die AA-Einstellungen vom CCC und die AA-Einstellungen vom Game selbst in die Quere kommen und so das Flimmern entsteht ... :schief:
Zumindest wäre das ein logischer Schluss, wenn ohne AA im CCC, aber AA im Game kein Flimmern auftritt.

MfG, boss3D

hmm,naja,ich kann habe eig AA im game ausgestellt,aber ich kann ja jtz noch ma das AA im game probieren,wo CCC jtz wieder disabled is,thx

Zurück