Totaler Blödsinn! Die Quelle ist mein Test bei meinem damals zutiefst genervten 'Das kauf ich euch ab'-Händler in Saarbrücken. http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/21015-lohnt-die-msi-radeon-hd-4870-oc.htmlDie Quelle ist anscheinend die aktuelle PCGH Print. Was da genau drinnen steht, weiß ich nicht, da ich das Heft (noch) nicht habe, aber ich kann dir versichern, dass mit 4x AA in keinem Spiel ein Flimmern auf HD4k Radeons bemerkbar ist (außer vielleicht mit einer Lupe) ...
Wer mir das Gegenteil beweisen kann, bekommt einen Keks.
MfG, boss3D
... mir zu laut. 
Trotz allem bleibt immer noch der Preis als entscheidender Faktor und da liegt eindeutig die HD4850 vorne ...
MfG, boss3D
Trotz allem bleibt immer noch der Preis als entscheidender Faktor und da liegt eindeutig die HD4850 vorne ...
MfG, boss3D

ruyven_macaran du bist ja die BQ deiner 7800er gewohnt. Wenn die dir genügt, kannst du bei der 4870 beruhigt zuschlagen. Die 4850 würd ich aber nicht nehmen, die sind zu laut -... mir zu laut.
![]()
. Bei der 7800 habe ich eh meistens auf AF verzichtet. Konnte ich mir dochmal 16AF leisten, hats mich schon n bissl gestört, dass ich noch 4xAA zugegeben musste)Totaler Blödsinn! Die Quelle ist mein Test bei meinem damals zutiefst genervten 'Das kauf ich euch ab'-Händler in Saarbrücken. http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/21015-lohnt-die-msi-radeon-hd-4870-oc.html
Die 48xx-Karten flimmern und dagegen hilft kein AA.
der das nicht abkann.
Herrliches Kärtchen für relativ wenig Money.Nö, die 9800GTX+

) posten.@TBF_Avenger
Dein "Wissen" über AMD Grafikchips ist veraltet, mittlererweile gibts eine vergleichbare Funktion!
Kannst ja mal deine subjektive Empfindung über die Bildqualität deiner neuen Karte im Verglich zu der ATi (aus deiner Errinerung) posten.
Nenn mir doch mal die Spiele! Ich habe nahezu jeden aktuellen Top-Titel hier und ich habe das jetzt mal überprüft. Ich bin extra mit der Spielfigur stehengeblieben und habe herumgeschaut, aber ich kann nicht das kleinste Flimmern festellen?! In keinem Spiel ...Also,ich habe selbst eine ATI und ja man hat ein Flimmern,in manchen spielen ,aber wenn man nich drauf achtet

,muss ,aber gerecht bleiben und kann nicht so tun als wär da nix
und wollen uns vertragenWie stehengeblieben? Du musst dich bewegen...Nenn mir doch mal die Spiele! Ich habe nahezu jeden aktuellen Top-Titel hier und ich habe das jetzt mal überprüft. Ich bin extra mit der Spielfigur stehengeblieben und habe herumgeschaut, aber ich kann nicht das kleinste Flimmern festellen?! In keinem Spiel ...
MfG, boss3D