Marc255
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anhang anzeigen 570035 das auf 50% machen!
höchstens 20% geht be mir
Anhang anzeigen 570036Anhang anzeigen 570037
So sollte das auch beim TE aussehen, eine solche Einstellung hat er nicht.
Überprüfe mal die Einstellungen wie auf meinen angehangenen Bilder und stelle die Werte auch so ein.

geht bei mir höchstens bis 20% und wenn ich apply klicke setzt er es wieder auf 0
sry habs überlesen du hast ulps (ultra low power saving) aktiviert das kannst nur über die registry gescheit ausschalten ich erklärs gleich genauer.
@DrDave
Nööp das ist exakt derselbe nur in der Profi Edition wo ich nichts ändern kann und gezwungen bin den in standartsettings auszuführen.
Alles andere wird in der Weltrangliste nicht akzeptiert![]()
Ist aber auch wurscht
Du denkst also du kannst eine 7950 egal auf welchen sys schrauben und erhälst immer dasselbe Ergebnisss ? ...ungeachtet Takt und verwendetet kerne ?
Dann gib mir 10 minuten und ich zeige dir das gegenteil oder noch einfacher.
Stell mal HT im Bios von deinem Xeon aus und mach mal noch ein Durchlauf .......und wenn du es ganz krank haben willst stell mal Tessalation im treiber auf 0 und staune![]()

es geht auch darum, dass sich die leistung nicht gesteigert hat im gegensatz zum stock clock und das ist doch nicht sinn des overclockens.
Edit: hast du dein beitrag bearbeitet, truemonkey?

Lass dir den Kaffee schmecken, dass du wieder in Schwung kommst
Hier noch das 2 Core Bildchen auch wenn es schon überflüssig ist.
Anhang anzeigen 570049
1Punkt weniger
E: Ooops vor Aufregung gleich mal einen Doppelpost begangen, Sorrü
E2: @loltheripper Das Powerlimit kann auch der Afterburner überschreiben, da es dort auf 0% ist, außerdem sollte es bei den Settings noch keinen Nutzen haben das Powerlimit zu erhöhen.
1. REGEDIT öffnen
Anhang anzeigen 570040
2. Nach ULPS suchen
Anhang anzeigen 570042
3. Einträge die auf 1 stehen auf 0 um ändern
Anhang anzeigen 570041
mit F3 einfach weiter suchen und den nächsten auf 0 stellen
4. Im CCC die einstellung auf 20 stellen und nochmal OCn und probieren.
edit:
langsam wer ich echt grandig ich erklär hier an was es liegt wie man es behebt und werde erfolgreich ignoriert -_-'
Ok das verwundert mich, Anti-Aliasing ist auch im "Anwendungseinstellungen verwenden modus?naja nich so top
Deine einstellungen bleiben manchmal nicht beibehalten dann musst du sie nochmal OCn. Wenn sie so bleiben dann ist auch gut, du musst halt im CCC noch auf +20 stellen.
Ok das verwundert mich, Anti-Aliasing ist auch im "Anwendungseinstellungen verwenden modus?
Morphologische Filterung ist nicht angehakt?
Die beiden Sachen waren auf deinem Screenshot nicht erkennbar.
Wenn du das auf +20% stellen willst, dann nutz den Afterburner nicht das sich die beiden Tools ineinander pfuschen.
Also Overdrive im Treiber deaktivieren und den Afterburner nutzen oder eben Afterburner nicht nutzen und nur das CCC Overdrive nutzen.
Man sollte es nur im treiber einstellen der afterburner baut manchmal crap mit den leistungseinstellungen.
@ Marc haste gemacht was ich geschrieben habe?
Und du solltest den treiber deinstallieren bevor du einen neuen installierst.