Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
hab gestern auf das neue Windows 8 geupdatet und wollte nun meine Graka unter dem CCC etwas übertakten, was jedoch nicht wirklich funktioniert..
Hier mal meine Vorgehensweise..
CCC gestartet
Klick auf Leistung
Overdrive ausgewählt
natürlich nicht durchgelesen
, aber bestätigt
(nun sollte doch normal der Bereich der Karte sichtbar sein, indem ich mich auslassen kann.......?
Erscheint nicht
, statt dessen bin ich wieder beim Home Bildschirm gelandet vom CCC und der Button (Leistung) ist auch nicht mehr da!
Jemand nen Plan?
hab gestern auf das neue Windows 8 geupdatet und wollte nun meine Graka unter dem CCC etwas übertakten, was jedoch nicht wirklich funktioniert..
Hier mal meine Vorgehensweise..
CCC gestartet
Klick auf Leistung
Overdrive ausgewählt
natürlich nicht durchgelesen
, aber bestätigt(nun sollte doch normal der Bereich der Karte sichtbar sein, indem ich mich auslassen kann.......?
Erscheint nicht
, statt dessen bin ich wieder beim Home Bildschirm gelandet vom CCC und der Button (Leistung) ist auch nicht mehr da!Jemand nen Plan?

