Was für PhysX bitte, PhysX ist deaktiviert.
Also mal paar beschreibungen der Spiele:
GTA: Läuft mit ca. 40FPS, sogar wenn ich wild mit dem Raketenwerfer rumballer und Autos sprengen, jedoch fallen die FPS auf 10-15 wenn ich die Kamera wenden. Und ich kann mir kaum vorstellen dass da ein Six Core limitieren soll.
Battlefield: Ich habe durchschnittlich 50-70FPS jedoch gibt es halt des öfteren mal richtig große Explosionen -> viel Staub in der Luft -> arge Framedrops auf bis zu 20FPS
Just Cause 2: Also da hab ich kein PhysX oder so gesehen, jedoch kann ich es nicht einmal spielen da das Intro Video!! mit 2FPS läuft, fällt sogar mal auf 1Frame. Ist doch nicht normal, laut Benchmarks im Internet soll die 6950 ja gut 50FPS in dem Game schaffen.
Auch wenn es Spiele sind, die noch so sehr auf Nvidia ausgelegt sind, kann es ja nicht sein dass die Karte so schlimme Framedrops verursacht.
Außerdem hat ein Freund von mir eine HD5770 und mit der spielt er all die genannten Spiele auf 1920x1200 auf maximum, ohne AA und AF halt.
Das Schlimme ist ja, an der Framerate ändert sich nichts, egal wie sehr ich die Einstellungen runterschraube. Ist schon irgendie deprimierend wenn man 250€ für ne Graka hinblättert und die nicht richtig läuft.