Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
adiovans111 schrieb:Genau, aber manchmal (nicht immer) kommt es vor dass MF Nachts die Preise pro Produkt um ca. 5€ erhöht. Daher aufpassen![]()
Gut zu wissen!
adiovans111 schrieb:Genau, aber manchmal (nicht immer) kommt es vor dass MF Nachts die Preise pro Produkt um ca. 5€ erhöht. Daher aufpassen![]()
ok danke die 5870 hört sich ziemlich gut an. macht also nix aus dass die nur 1gb hat? und wieso nachts bestellen? da steht sonderpreis heisst das der preis könnte nich mal hochgehn?
ok dann bedanke ich mich nochmal für die schnellen und hilfreichen antworten
Für das sind wir ja da 
Kein ProblemFür das sind wir ja da
![]()

Habe ja nicht alleine geholfen 
Natürlich mein ich mit wir die CommunityHabe ja nicht alleine geholfen
![]()

Lucetight schrieb:Also ich habe die gleiche Frage, wie der Autor des threads.
Habe im Moment eine 5450 Radeon und die schafft natürlich keine Spiel auf Full hd.
Auf meiner Suche habe ich festgestellt, dass die 6950 gut zu mir passt. Wahrscheinlich die xfx.
Jetzt nach den ganzen antworte stellt sich bei mir auch die Frage vll doch eine andere Karte.
Habe x4 Phenom 635
6gb Arbeitsspeicher
1 tb platte
300 w Netzteil
Windows 7
Gehäuse müsste ich nochmal abmessen ob so eine Karte hinein passt.
Nt kann auch ausgetauscht werden...
Also ich habe die gleiche Frage, wie der Autor des threads.
Habe im Moment eine 5450 Radeon und die schafft natürlich keine Spiel auf Full hd.
Auf meiner Suche habe ich festgestellt, dass die 6950 gut zu mir passt. Wahrscheinlich die xfx.
Jetzt nach den ganzen antworte stellt sich bei mir auch die Frage vll doch eine andere Karte.
Habe x4 Phenom 635
6gb Arbeitsspeicher
1 tb platte
300 w Netzteil
Windows 7
Gehäuse müsste ich nochmal abmessen ob so eine Karte hinein passt.
Nt kann auch ausgetauscht werden...

Dir würde ich das Cougar A450 ans Herz legen.
Allerdings keine HD6950, die ist zu stark für deine CPU.
Lieber eine PowerColor Radeon HD 6870. Mach deutlich mehr Sinn![]()

Seit wann kann eine Graka zuviel Leistung für eine CPU haben? Alle PC-Knaller sind doch Graka-Limitiert! Also kauf dir ruhig die 6950 und halt das Netzteil!
SG
Seit wann kann eine Graka zuviel Leistung für eine CPU haben? Alle PC-Knaller sind doch Graka-Limitiert! Also kauf dir ruhig die 6950 und halt das Netzteil!
SG

mit 2gb! Die mit anderem Kühler kosten ja mehr Kohle.