spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: HD 5850 übertakten
Sollte eigentlich mit jedem Treiber klappen also egal ob 10.4 oder 10.9 ...
Sollte eigentlich mit jedem Treiber klappen also egal ob 10.4 oder 10.9 ...

Wie lang haste Furmark laufen lassen? 2 Sekunden? 

@BigRed:
Das wäre ne Weltrekord-Karte und dass wir dir das nicht ohne weiteres glauben, dürfte dir klar seinWie lang haste Furmark laufen lassen? 2 Sekunden?
Meine brauchte 1.35V für 1010/1260 und das lief auch nur benchstable und bei 100% Lüfterspeed...
Solche Ankündigungen hatten wir hier schon öfters, und nie hat jemand nen Screenshot gepostet ^^ E-Pe*** ftw...
Ich finds auch übertrieben, und wenn du deine Karte nicht schnellst möglich töten willst lass den Furmark Quatsch![]()
Die Karten haben Schutzfunktionen, da geht nichts kaputt, so ein Quatsch.Also, Furmark hab ich nicht lange laufen lassen, aber gerade hab ich´s nochmal probiert und ab 1050 gibt´s Artefakte? Mir reichen aber meine 925/1300 @ 1,15v 24/7! Kaputt machen möchte ich nämlich wirklich nix.
Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Das die Karte mit 1000/1300 @ 1,2v läuft musst du mir einfach glauben oder halt nicht. Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, da es sich um das Eigendesign von Sapphire handelt (Toxic) bei welchem man die Spannung nicht über Tools anheben konnte.
MfG

Das ist völliger Quatsch was du hier erzählstDie Karten haben Schutzfunktionen, da geht nichts kaputt, so ein Quatsch.
Erst soll die Karte mit 1,15V mit über 1000MHz laufen jetzt sind es auf einmal "nur" noch 925Mhz
Lass lieber solche Behauptungen wenn du es nicht ausführlich getestet hast.
Und das Bild kannst du dir auch schenken, 1min Furmark, das ist doch garnichts![]()

Um nochmal auf mein Problem mit der Spannungseinstellung zu sprechen zu kommen, könnte mir evtl. ein Bios Update bei der XFX Black Edition bei dem Problem helfen?
Wie gesagt, ich muß hier niemandem was beweißen! Oder etwa doch?
Lustig wie sich hier gleich alle anpissen
Trotzdem wünsch ich ne erholsame und entspannende Nacht![]()

also SinnfreiDas ist völliger Quatsch was du hier erzählstDie Karten haben Schutzfunktionen, da geht nichts kaputt, so ein Quatsch.

@Gohrbi: Ist das VID?
![]()