HD 5770 1GB XFX für 132€ ??

AW: HD 5770 1GB XFX für 132€ ??

Also dass die XFX 5770 wie eine 8800GT ist, kann ich nicht bestätigen
Wer hat das denn behauptet? ^^

@fummel: hardwareversand und alternate haben nix miteinander zu tun, aber hwv und atelco: atelco ist der "filialableger" von denen, website quasi identisch nur in blau, quasi identisches Sortiment, und im Impressum sowieso.

hardwareversand und alternate haben nix miteinander zu tun, aber hwv und atelco: atelco ist der "filialableger" von denen, website quasi identisch nur in blau, quasi identisches Sortiment, und im Impressum sowieso.

so siehts aus! Alternate und Mixx gehören zusammen

Naja, ich hab nochma nachgedacht und die Hawk...naja, mit dem Kartenhersteller hatte ich bisher nch keine Erfahrung, deshalb hohl ich mir lieber die XFX 5770 1GB xxx version.......die Hawk und die xxx kosten beide gleich und haben die gleiche taktrate.....also, danke nochmal für die Antworten

Mewtos

Kein Problem, kannst ja noch Bescheid geben, wenn die Karte drin ist und es funzt. Und wnen nicht eben auch! :D

LG -MIRROR-

4 mal gelesen. ich find nix - wo also soll das stehen?

Ja, die ist besser. Aber je nach Spiel und Auflösung dann nicht mehr VIEL besser, d.h. ob sich das "lohnt"...? Besser als eine 8800 ist die in jedem Falle, sogar deutlich. Aber die GTX is ja mal eher nur wie eine 8800 GT, mal aber wie eine 9800 GTX+ (oder? ). Eine 5770 is ca wie eine GTX 260, die 9800gtx+ ist ja wie eine 250GTS.

Ich habe anscheinend erst diesen Beitrag von dir falsch durchgelesen und mein von dir jetzt zitierter Beitrag war dann der Folgefehler. Besser als wenn das wirklich einer gemeint hätte, dass ne 8800GT so gut wäre wie ne HD5770:D:ugly:

ok. Alles super, flasch verstanden.

lg -MIRROR-

Greif zu da machste nix falsch mit der Karte!

das netzteil hält jetzt schon Mehr Last aus, wie eigentlich dafür vorgesehen, meine HD 4650 z.b. XD

Meine 4650 läuft mit einem 250 Watt NoName Netzteil und einem Intel Quad, nie im Leben läuft dann dein 350 Watt be quiet an der Grenze.... oder haste 10 2TB HDDs dran????

Graka angekommen, alles läuft super, DANKE XFX:hail:....es läuft Perfekt, auch ohne 450 Watt Netzteil

Danke auchnoch für eure Antworten XD
Mewtos^^

Zurück