Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute, habe hier eine etwas ungewöhnliche Grafikkarte (Link), weiß aber nicht genau was die noch wert ist.
Sie ist jedenfalls eine der letzten AGP Grafikkarten überhaupt und noch in einem guten optischen/technischen Zustand.
Auf eBay gibt es zur Zeit zwei ähnliche Karten, eine wird für ~60 und die andere für ~70€ angeboten.
Auf der letzten Auktion wurde die selbe Karte für um die 45€ verkauft, darum nehme ich an dass die Karte noch einen gewissen Sammlerwert hat?
Falls sich jemand mit solchen älteren/selteneren Karten auskennt würde ich mich über eine Wertschätzung freuen
Gruß
Sie ist jedenfalls eine der letzten AGP Grafikkarten überhaupt und noch in einem guten optischen/technischen Zustand.
Auf eBay gibt es zur Zeit zwei ähnliche Karten, eine wird für ~60 und die andere für ~70€ angeboten.
Auf der letzten Auktion wurde die selbe Karte für um die 45€ verkauft, darum nehme ich an dass die Karte noch einen gewissen Sammlerwert hat?
Falls sich jemand mit solchen älteren/selteneren Karten auskennt würde ich mich über eine Wertschätzung freuen
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
