• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX Radeon HD 4650 1GB DDR2 AGP Version

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute, habe hier eine etwas ungewöhnliche Grafikkarte (Link), weiß aber nicht genau was die noch wert ist.

Sie ist jedenfalls eine der letzten AGP Grafikkarten überhaupt und noch in einem guten optischen/technischen Zustand.

Auf eBay gibt es zur Zeit zwei ähnliche Karten, eine wird für ~60 und die andere für ~70€ angeboten.

Auf der letzten Auktion wurde die selbe Karte für um die 45€ verkauft, darum nehme ich an dass die Karte noch einen gewissen Sammlerwert hat?

Falls sich jemand mit solchen älteren/selteneren Karten auskennt würde ich mich über eine Wertschätzung freuen

Gruß ;)

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also 45€ oder gar 60€ kommt mir für so eine Karte reichlich viel vor.
Ich habe die hd 4850, 4870 und 4890 zwischen 17 und 25€ bekommen.
Allerdings als PCIe version... bei agp bin ich mir nicht so sicher, wie es mit der verfügbarkeit und vergleichbaren Modellen aussieht.
 
Hm, also 45€ oder gar 60€ kommt mir für so eine Karte reichlich viel vor.
Ich habe die hd 4850, 4870 und 4890 zwischen 17 und 25€ bekommen.
Allerdings als PCIe version... bei agp bin ich mir nicht so sicher, wie es mit der verfügbarkeit und vergleichbaren Modellen aussieht.

Eben, scheinen halt selten zu sein, nur weiß ich deswegen nicht was man dafür in der Regel verlangen kann, gibt halt fast keine Leute die die anbieten ... :(
 
Zurück