HD 5770 1GB XFX für 132€ ??

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
HD 5770 1GB XFX für 132€ ??

Erstmal hallo alle zusammen....naja, ich hab da eine Frage:

Kann es sein, dass ein shop die HD 5770 1GB XFX für 132€ verkauft?
Kann ich diesem shop trauen, denn das kommt mir ein wenig merkwürdig vor, die Karte mit der Leistung so günstig zu verkaufen......:huh:

Link: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28929&agid=1004

Wenn das Angebot stimmt, wäre ich happy.....Danke schonmal für die Antworten:D

Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 5770 1GB XFX für 132€ ??

Kannst den angebot schon trauen, Hardwareversand ist ein seriöser händler.

Danke für die schnellen Antworten:D
Und wenn das so ist, schlag ich gleich zu:ugly:

Außerdem ist der Preis ja nix ungewöhnliches. Je nach Modell und Hersteller kriegst Du eine 5770 auch in vielen anderen seiösen Läden ab 125€. und hwv ist eh einer der größten Shops in D.

*edit* von meinen letzten 10 Hardwarebestellungen waren 6-7 dort, und jeweils bestellt, online überwiesen, am Tag drauf Bestätigung und Versand, erneut einen Tag später Ware da :top: Lediglich bei Rückgabe hab ich keine Erfahrung, aber da sollen die gut sein bzw. zumindest nicht unseriös oder so was. Ein reklamiertes zB Board senden die halt auch erstmal beim Hersteller ein und schicken nicht mir nichts Dir nichts ein neues.

Zuletzt bearbeitet:

kann den shop auch nur als seriös einstufen das sieht man allein schin an den Bewertungen und außerdem ist das ein riesen shop und ich hab bisher auch nur positive Erfahrungen damit gemacht :-)

Ist die HD5770 besser als (meine) 8800GTX, dann würde ich auch eventuell zugreifen.

Ja, die ist besser. Aber je nach Spiel und Auflösung dann nicht mehr VIEL besser, d.h. ob sich das "lohnt"...? Besser als eine 8800 ist die in jedem Falle, sogar deutlich. Aber die GTX is ja mal eher nur wie eine 8800 GT, mal aber wie eine 9800 GTX+ (oder? ). Eine 5770 is ca wie eine GTX 260, die 9800gtx+ ist ja wie eine 250GTS.

Ja, außer Du kriegst noch viel für die 8800GTX. Ich sag mal, wenn Du in der Summe so 40€ zahlen müßtest, könnte man grad noch so drüber nachdenken.

Erstmal hallo alle zusammen....naja, ich hab da eine Frage:

Kann es sein, dass ein shop die HD 5770 1GB XFX für 132€ verkauft?
Kann ich diesem shop trauen, denn das kommt mir ein wenig merkwürdig vor, die Karte mit der Leistung so günstig zu verkaufen......:huh:

Link: hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 Ohne Battleforge

Wenn das Angebot stimmt, wäre ich happy.....Danke schonmal für die Antworten:D

Mewtos

Der Preis ist angemessen, eigentlich ist das sogar nicht sooo ein Preisknüller (kostet jetzt auch schon 136€). Schließlich sind die Karten kürzlich teuer geworden. Vor einem Monat gabs noch eine 5770 bei Notebooksbilliger.de für 119€.

Und hardwareversand.de kannst du sowieso vertrauen.^^

Also dass die XFX 5770 wie eine 8800GT ist, kann ich nicht bestätigen, von der Leistung her ist sie wie eine Referenz-GTX275, allerdings mit DX11 und anderen schönen Features, Leistungsaufnahme, Temps und Lautheit sind ebenfalls ein bisschen besser. Ich würde deine jetzige verkaufen und die kaufen. Allerdings keine XFX sondern die Hawk^^

Hardwareversand ist wirklich nen super Händler, musst dich aber erst registrieren, was ich blöd finde^^

Gruß

-MIRROR-

Hmmm....naja, die hat wohl 25mhz mehr als die xfx Karte, aber für fast 25€ mehr übertakte ich die xfx lieber.....man ist ja sparsam^^

Gute Maßnahme ;)

Haste dir aber auch die Test angesehen ? ^^

Es gibt noch mehr Faktoren für eine gute Grafikkarte.

Naja, wahrscheinlich ist die xfx die einzigst mögliche Karte, die ich in mein system verbauen kann....mein Be Quiet Netzteil mit 350W schafft grade noch so mein system....wenn ich die Hawk einbau, gehe ich stark davon aus(wegem den Hohen Verbrauch)das das system dauernd abstürtzt....das netzteil hält jetzt schon Mehr Last aus, wie eigentlich dafür vorgesehen, meine HD 4650 z.b. XD

Haste kein Geld mehr für nen neues Netzteil (Enermax Modu82+ oder Cooler Master Silent Pro M500)?

Ja, natürlich stimmt der Preis, es gibt ja auch die HD5770 von Sapphire und Club 3D in diesem Preisbereich!

Hardwareversand hat auch Ähnlichkeiten mit Alternate ;) Schonmal verglichen :crazy:

Zurück