HD 5670 kaufen???

Dorsi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend, nachdem nun endlich die 5670 released ist, möchte ich mir diese auch bald zulegen, mich hatte schon die 4670 interessiert, doch ich habe mich dazu entschlossen auf die hd5000er zu warten...

eine stärkere grafikkarte kommt für mich eigentlich nicht in frage, ich bin niemand der alles auf high spielen muss, aber ab und zu mal ein neues spiel wäre ganz nett.

harmoniert die 5670 gut mit einem e5200 dual core @2,5ghz, oder bremst iwas?

und reicht mein 300w netzteil, hat 19A auf der 12v leitung...

danke schonmal im vorraus :D

Gutes Low End System, passt alles. Nur mit dem Satz, "aber ab und zu mal ein neues spiel wäre ganz nett", hätte ich Probleme wenn du mit neu aktuell meinst.

nunja, ich meine ja nicht, dass ich bei den neusten spielen alles auf high stellen muss...
aber ich würde z..b schon gerne cod4 und cod6 spielen können, einigermaßen ansehnlich, auflösung is 1280*1024.

sonst spiel ich eigl nur älteres....

source spiele, grid, battlefield 2 u.ä.

ich dachte halt mit der 5670 bin ich zukunftssicherer

Alle deine angegebenen Spiele laufen auf einer HD 4670 in 1280x1024 auf High ohne Probleme (nur mit AA und AF musst du sparsam sein).
Also sehe ich da keine Probleme mit einer HD 5670.

Alle deine angegebenen Spiele laufen auf einer HD 4670 in 1280x1024 auf High ohne Probleme (nur mit AA und AF musst du sparsam sein).
Also sehe ich da keine Probleme mit einer HD 5670.

Na so überzeugt bin ich da jetzt nicht weil der Prozessor ist jetz auch nicht gerade der "Burner". Die wirst schon neuere Titel spielen künne ab jetzt alles auf High wie mein Vorredner meinet wage ich zu bezweifeln aber irgentwie werden die aktuellen spiele schon laufen.
Aber du scheinst doch einer zu sein der gerne spielt, kann ich verstehen aber dann denke mal über eine 57** nach.

ja doch ich spiele schon recht gerne,
bloß sind mir die hd57.. noch zu teuer, außerdem wäre dafür ein neues netzteil fällig, wobei meins is noname, also wäre da vllt so oder so ein neues fällig...

nja wie gesagt auflösung is eh maximal 1280*1024 und auf aa kann ich meistens eigl verzichten

hauptsächlich spiel ich eh css, clanbindung halt :D
das geht auch mit meiner jetzigen grafikkarte gangz gut... geforce g210, aber ich hätte dann doch gerne etwas mehr power, wobei ich dann doch eher bei mainstream bleibe

also schwanke ich zwischen hd5670 hd5750 und hd4770...

Na so überzeugt bin ich da jetzt nicht weil der Prozessor ist jetz auch nicht gerade der "Burner". Die wirst schon neuere Titel spielen künne ab jetzt alles auf High wie mein Vorredner meinet wage ich zu bezweifeln aber irgentwie werden die aktuellen spiele schon laufen.
Meine Erfahrungen mit den obigen Spielen sind mit einem E7200 @ Stock und einer HD 4670. Alle ohne Probleme auf High in 1280x1024 gespielt (außer bei Grid aber immer ohne AA und AF).
Wie stark nun ein E5200 da limitiert, weiß ich nicht. Aber wenn ein E5200 eine HD 5670 limitiert, würde es auch nicht viel bringen eine stärkere Karte einzubauen.

nunja, ich meine ja nicht, dass ich bei den neusten spielen alles auf high stellen muss...
aber ich würde z..b schon gerne cod4 und cod6 spielen können, einigermaßen ansehnlich, auflösung is 1280*1024.

sonst spiel ich eigl nur älteres....

source spiele, grid, battlefield 2 u.ä.

ich dachte halt mit der 5670 bin ich zukunftssicherer
Mit ner 5670 und dem Prozi kannst du CoD4 in maximalen Details + 4X AA spielen, so in 1600x1050

(Weil ich spiels aufm Laptop in 1600X900 max 4xAA auch flüssig, Turion RM-75 und M Radeon 4650 1GB, OF DR läuft auch auf hohen Details)

Zurück