HD 4890 oder GTX275?

Die GTX 280 würde ich einfach aus dem Grund nicht nehmen, weil sie einfach preislich noch viel zu unattraktiv ist. Dann lieber eine GTX 260 und auf 280er Niveau OCen.

Die GTX 280 würde ich einfach aus dem Grund nicht nehmen, weil sie einfach preislich noch viel zu unattraktiv ist. Dann lieber eine GTX 260 und auf 280er Niveau OCen.

Dito.
Die GTX280 ist atm. noch viel zu teuer.

Die günstigste von PoW schlägt noch immer mit knappen 290€ zu Buche.

Die GTX260-216 sind preislich deutlich attraktiver.;)

@msix38
Ich kriege die GTX 280 geschenkt vom meinem Stiefvater, wenn sie ankommen würde:schief:
Dann würde ich doch warten....

Naja aber die HD4890 schlägt die GTX 280, aber wiederrum schlägt die GTX275 die GTX 280 und jetzzt bin ich verwirrt:(

Aber die GTX280 bekommst du für O€.;)
Wieso also noch lange überlegen, die GTX280 ist von der Leistung garnicht schwächer als die neuen Karten.

Preislich sind die neuen, im Falle eines Neukaufes, nur attraktiver...

Stichwort: P/L-Verhältniss.

Hab ich aus Hardwareluxxx oder so, also welche nun jetzt die GTX 280 oder GTX260??
Wird mein NT das schaffen??
Als ich die Graka bei mir ausprobieren wollte war sie leider defekt ^^

nimm ne GTX 275 damit biste länger Glücklich als mit der GTX260. Schon allein wegen den 240 Shader prozessoren. wenn du die OCst kommste auch mit ner OCten 260er nicht mehr hinterher....

Ich habs eig. eilig da meine 8800GTS am sterben ist und schlechte Leistung bringt :(
Naja ich glaub ich hole mir die Evga GTX260 da sie weniger verbraucht und weil sie mehr zubehör bietet und bessere Garantie (Nach OCen immer noch Garantie) habe

Ich glaub ihr habt recht ich warte auf die GTX 280, aber ich will umbedingt ne Evga haben da sie ne gute Firma ist.
Das Sterben bezieht sich auf Bildfehler, also es sind noch kleine Bildfehler aber immerhin Bildfehler.

Ich glaub ihr habt recht ich warte auf die GTX 280, aber ich will umbedingt ne Evga haben da sie ne gute Firma ist.
Das Sterben bezieht sich auf Bildfehler, also es sind noch kleine Bildfehler aber immerhin Bildfehler.

Naja, wenn du es jetzt schon so lange mit ihr ausgehalten hast, wird es bestimmt nicht mehr auf die paar Tage ankommen, oder?!?;)

Zu EVGA, sicherlich ein guter Hersteller mit tollem Support, aber:
Einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nicht ins Maul.:D

Die GTX280 ist Leistungsmäßig noch locker auf der Höhe der Zeit und diese noch kostenlos zu bekommen ist doch Spitze.:daumen:

Zurück