• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 4870 X2 + Arctic Cooling Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4870 X2 + Arctic Cooling Kühler

Für 200€ hättest du eine Horde Menschen die dir die Karte abkaufen würden ;)
Ich würde sagen 280€-300€, wenn noch Rechnung etc. vorhanden ist.
MfG, Tom

P.S.
Ich frag mich imer wo die ganzen Leute High-End Grafikkarten einfach so rumliegen haben :D
 
AW: HD 4870 X2 + Arctic Cooling Kühler

Maximal 150 ...da eine einfache schon für unter 100 zu haben ist.

Vllt mehr wenn der Käufer keinen überblick über aktuelle Preise hat.;)

Edit: vllt wegen dem Kühler 180 obwohl sie dadurch keine Garantie mehr hat ....wie gesagt kommt drauf an wie gut der Käufer infomiert ist.
 
AW: HD 4870 X2 + Arctic Cooling Kühler

Für 200€ hättest du eine Horde Menschen die dir die Karte abkaufen würden ;)
Ich würde sagen 280€-300€, wenn noch Rechnung etc. vorhanden ist.
MfG, Tom

P.S.
Ich frag mich imer wo die ganzen Leute High-End Grafikkarten einfach so rumliegen haben :D

also 250-300 würde er niemals bekommen, die karte ist einfach zu teuer weil eine 4870 knapp 100 euro kostet und die neuen 5XXX reihe auch schon fast da ist
 
AW: HD 4870 X2 + Arctic Cooling Kühler

danke für die infos leute, 190 scheine habe ich bekommen ^^


somit closed ;)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück