Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
HD 4870 X2 + Arctic Cooling Kühler
moin,
ich habe ne HD 4870 X2 mit nem nagel neuen Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2
rumliegen
was kann man dafür noch verlangen??
sind 200 € zu wenig zu viel oder genau richtig
?
MFG
moin,
ich habe ne HD 4870 X2 mit nem nagel neuen Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2
rumliegen

was kann man dafür noch verlangen??
sind 200 € zu wenig zu viel oder genau richtig
?MFG
