Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem was ich bisher gelesen habe, wird das Game wohl doch noch auf dem Rechner eines Kollegen mit einer 7900GT 512MB, Celeron Dualcore 2x2,2 GHz und 2GB Ram einwandfrei in 1366x768 laufen
Bei dem was ich bisher gelesen habe, wird das Game wohl doch noch auf dem Rechner eines Kollegen mit einer 7900GT 512MB, Celeron Dualcore 2x2,2 GHz und 2GB Ram einwandfrei in 1366x768 laufen
sollte laufen.....sollte aber auch nicht besser ausschauen wie auf einer konsole.
graka, cpu und speicher sind zwar vorhanden, sind aber alles andere als "schnell". empfehle deinem kollegen mal ein vernünftiges aufrüsten oder rate ihm, wenn das liebe geld im wege ist, eine konsole.
Gerade von der Post geholt )) Kritik ist mir auch relativ egal. Ich glaube, selbst wenn es so schlecht bewertet wurde, ist es das beste seiner Art.
Ich werde gleich sehen, wie es mit 4GB RAM, 1GB HD4890, nem Q9550 und einem 24" Monitor aussieht Wenn ich es nicht vergesse poste ich meine Erfahrungen noch