Hat Media Markt die Logitech G11 auf Lager?

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
Meine Tastatur hat nämlich teilwese den Geist aufgegeben und mittlerweile scheint jeden zweiten Tag eine Taste mehr in Mitleidenschaft gezogen zu werden.

G11_front_med.jpg

Amazon und Hardwareversand haben die leider (im Moment) nicht auf Lager. Daher meine Frage.
War jemand in letzter Zeit in einem Media Markt und hat die Tastatur dort vorgefunden?

Warum denn nochmal die G11?
Es gibt doch so viele neue, schöne Tastaturen.

Kannst aber gern meine alte haben, dann hab ich endlich mal ne neue :ugly:

Ich würde mal ein Telefon bemühen und dort anrufen.

Ich beschäftige mich nicht mit Rubberdome Brettern, deswegen kann ich dazu nicht mehr sagen, außer das sie laut gh kein Shop mehr hat. Von daher tippe ich auf ausgelaufen.

Ich würde was venüftiges kaufen.

Warum denn nochmal die G11?
Es gibt doch so viele neue, schöne Tastaturen.

Kannst aber gern meine alte haben, dann hab ich endlich mal ne neue :ugly:

Bin mit der mehr als zufrieden gewesen, und alle Logitech-Tastaturen mit mindestens diesem Umfang kosten dann aber auch 100€ aufwärts.

Und während ich diesen Post verfasse und nochmal auf Amazon vorbeischau wird mir schon eine andere empfohlen, mit mehr Umfang für den gleichen Preis wie für meine vor 'nem Jahr. Naja... :ugly:
Ich nehme mal an, die g510 wird mich genauso zufriedenstellen...

Nö, war letzte Woche in deren Höhle. Ich würde da nicht unbedingt investieren in den Tastaturoldtimer. Schaue dir doch mal die MS Sidewinder X4 / X6 an. Ich hatte vor der X6 die G15 und hatte den Tausch nie bereut, die G15 ruht nun auf der Müllhalde

So wie die Logitech aussieht würde ich nicht mehr als 20€ dafür bezahlen, mit ihrer billigst Technik.

Ich würde diese hier nehmen:SteelSeries 6G v2, PS/2 & USB (64227) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Nach meinem empfinden sind die Teile nicht wirklich billig.
Und von 'ner G11 zu deiner wär's, egal wie viel tausend Mal robuster deine vorgeschlagene Tastatur laut dir sein mag, 'n ganz schöner Abstieg.

Wie dem auch sei. Eigentlich hat sich's ja auch schon wieder erledigt.

Ja, und die Tastentechnik reicht mir vollkommen aus, da sie sowieso schon zu den robusteren (Standard eben) gehört
(abgesehen davon dass es mir bei meiner Aussage nicht unbedingt darum ging).
Mir würden die G- und Multimediatasten fehlen.

Da hast aber keine einheitlichen Druckpunk, also fühlt sich jeder Taste anders an. Und sehr robust sind die auch nicht probiere mal die Keycap abzubauen und wieder drauf zu stecken wird nicht funktionieren.

ich brauche diese ganzen sch*** Zusatztasten nicht.

turbo94740 schrieb:
Da hast aber keine einheitlichen Druckpunk, also fühlt sich jeder Taste anders an. Und sehr robust sind die auch nicht probiere mal die Keycap abzubauen und wieder drauf zu stecken wird nicht funktionieren.

ich brauche diese ganzen sch*** Zusatztasten nicht.

Nö, das stimmt nicht, bei meiner G15 fühlt sich jede Taste gleich an!

Das ist Gewöhnung, dir fällt die Verschlechterung nicht auf( da die Tasten stetig schlechter/schwammiger werden), das ganze müsste man nachmessen.

turbo94740 schrieb:
Das ist Gewöhnung, dir fällt die Verschlechterung nicht auf( da die Tasten stetig schlechter/schwammiger werden), das ganze müsste man nachmessen.

Ich habe mehrere Tastaturen, eine Roccat Valo und eine G15 und eine Razor Lycosa, die G15 ist die beste

Sind beide für ihre Leistung zu teuer.:daumen2: Für keiner der beiden würde ich mehr als 30€ zahlen.
Ich brauche keine Zusatztasten, die Dinger nerven bzw stören mehr als sie nutzen, deswegen könnte ich sogar auf den Numblock verzichten.

Is' deine Meinung, ist ja auch in Ordnung.

Ich habe etwas zu verkünden. Ich fühle mich wie damals. Wo man seine Konsole oder seinen PC oder Monitor noch geschlagen hat, damit sie wieder funktionieren.
Jetzt ratet mal, was ich getan habe. :ugly:

Zurück