Hat jemand schon Irgendwo das R9 280x BF4 paket gesichtet

biker71

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
will mir meine neue Graka bestellen. Vollmundig wurde vor ca 2 Wochen überall präsentiert, das Never Settle geändert wird und BF4 dazu gibt. Leider wars das auch. Nirgends weiter Infos ect. Oder weis jemand was genaues. lediglich Cyberport hat die Sapphire schon gelistet(lt Geizhals). Liefertermin unbekannt.

bf4 wird nur durch die boardpartner dazugelegt, nicht zu vergleichen mit dem neversettle angebot der hd7XXX karten. also muss man auf die boardpartner warten.

alles nötige sollteste hier nachlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/g...gelockt-und-ist-nun-mit-dem-never-settle.html

P.S. bisher gibt es nur diese halt: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Battlefield 4 Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-25G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber wiegesagt noch nicht lieferbar

Werden denn alle Hersteller bf4 dazu packen ? wollte mir gerne die Asus DCII R9 280X Top holen dann am besten eine mit bf4 da ich das game auch sowieso kaufen wollte ;-) warum haben die ganzen Hersteller der 280x solche lieferschwierigkeiten ? die wollten ja den Chip einwenig überarbeiten aber so lange die Kunden warten lassen :-(

warum sollte der chip in der bf4 edition überarbeitet werden?

ich vermute, dass das bf4 paket garnicht von jedem angeboten wird, da es dann eh höherpreisig sein wird.

so wie damals bei:

ASUS Rampage IV Extreme/Battlefield 3 (90-MIBHF1-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sapphire Radeon HD 6970 FleX Battlefield 3, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11187-04-50G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nein ich meinte allgemein die R9280x Series sollte der Chip doch verbessert werden

Das wundert mich auch seit einer Weile bin gespannt wie das bei den 290 wird wenn die custom design kommen

jup, ich warte auch gespannt drauf, denn momentan ist das ja mit maximal 3 anschließbaren monitoren kein zustand. ich brauche mindestens 4....lieber 5...

btw:
ich les grad
3 with DVI/HDMI, 4 using DisplayPort, 6 with an MST hub

http://www.amd.com/us/products/desktop/graphics/r9/pages/amd-radeon-hd-r9-series.aspx#5

heißt das mittlerweile kann ich dvi/dvi und hdmi parallel nutzen? früher gingen ja nur zwei der dreri gleichzeitig.

das paket mit BF4 ist aber auch teurer, die karte kostet: 280 euro und normal kostet die karte 20 euro bis 30 euro weniger.
ausserdem scheint das paket noch nicht erhältlich zu sein.

Zurück