GTX 770 welches Modell ? Oder doch r9 280x ?

Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, das ich mein System dann unter Wasser stellen werde. Darum die 290(X) :ugly:
Ist wohl noch ein wichtiges Detail :D

definitiv!! also mit der kühlung im refenrdesign ist die graka nicht optimal, da sie sich sehr stark runtertaktet, wenn sie zu warm - oder in diesem fall besser gesagt heiß - wird..
 
Bin jetzt am überlegen wegen der Verfügbarkeit die Gigabyte 770 windforce zu bestellen. Wird die Windforce irgendwann zu heiß oder kann man mit ihr auch mal mehrere Stunden BF4 spielen ?

Bei Hardwareversand und MF steht, dass die Inno3d die nächsten Tage irgendwann erwartet wird. Also am 13. bei HWV und am 15. bei MF. Wisst ihr aus der Erfahrung heraus, ob sie dann genug bekommen, sodass ich sie dann vor dem 26. 11. bekomme, wenn ich sie jetzt oder an diesen Tagen bestelle ? Oder ist es eher warscheinlich, dass sie zu wenig bekommen für die Anfragen ?

LG und Danke schonmal
 
Hab noch zwei ganz dringende Fragen :

1.: Ich möchte mir die Karte heute oder morgen noch bestellen, würde die Inno nehmen, wenn ich mir recht sicher wäre, dass sie auch im Laufe der nächsten 2 Wochen bei mir ankommen würde. Bei Hardwareversand ist sie laut der Seite am 13. verfügbar, bei MF am 15. zu erwarten, heißt das nun sie haben die dann, oder kann es auch sein, dass nicht ??? Bei HWV das klingt ja deutlicher nach da haben. Ansonsten die Gigabyte, da sie verfügbar ist. Die MSI wird auch erst wieder geliefert, daher würde ich da eher zur Inno greifen. Was würdet ihr mir raten, was ich tun soll ?


2. Wenn es wegen der Verfügbarkeit zur Gigabyte kommen sollte, die Frage stand noch offen: Kann man mir ihr problemlos mehrere Stunden beispielsweise BF4 spielen, oder wird sie zu heiß ?

3. Wie läuft das bei HWV oder MF mit stonieren ab, sollte ich nun mal die Inno bestellen und merken, dass ich sie nicht bis dahin haben werde ? Geht das einfach per Telefon oder Mail, oder wie funktioniert das ?


Danke schonmal !
 
@DugaL
die neuen Lieferungen an die Händler sollten so um den 15. kommen. Wann genau kann ich leider net sagen.

@morpheus
net viel^^
Die Karte ist ziemlich laut und klebt an der 80°C Grenze fest und hält den Boost nicht immer.
Nimm lieber die MSI.
 
Ich könnte echt kotzen,die Msi 4gb ist zur Zeit überall vergriffen und da wo man sie noch bekommt kostet sie locker 80-90€ mehr als normal.

Ist das Teil so gefragt oder kommen die mit dem produzieren nicht hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI GTX 770 Gaming Karten sind zur Zeit sehr rar gesät in Deutschland. Hab mit einem Händler mal vorort gesprochen und der meinte das die einfach sehr beliebt ist. Hab die Karte schon 2 mal stoniert ,weils mir zulange gedauert hat. Jetzt wird die Lightning bestellt.

Achja Hardwareversand ändert das Lieferdatum bei der MSI Gaming seit 3 Wochen :ugly: und nix kommt dabei rum.
 
Also was ich bisher so gelernt habe bringen die 4gb bei der 770 nicht so viel, also keinen wirklichen Leistungsschub und machen die Karte eher langsamer und von den 2gb ist die inno die stärkste/kühlste und bf4 auf richtig guten Einstellungen sollte schon mit ihr laufen.
 
Zurück