hat jemand erfahrung mit den beats by dr dre studio?

MasterOfDisaster 407 schrieb:
naja er sollte n fetten bass haben und dabei die restliche musik nicht zu sehr verfälschen bzw. der bass soll nicht alles andere übertönen

Dann käme der Ultrasone HFI-580, Shure SRH840 oder eventuell noch der Beyerdynamic DT-770 in Frage.

habe denn die von euch vorgeschlagenen KH auch an einem nirmalen ipod classic einen guten Sound?

Oder nur an einer Hifi Anlage bzw. am Pc????

weil meine teufel z.b. klingen am ipod sehr viel schlechter als an meinem PC.
und meine sennheiser in Ears klingen überall gut.

habe denn die von euch vorgeschlagenen KH auch an einem nirmalen ipod classic einen guten Sound?

Oder nur an einer Hifi Anlage bzw. am Pc????

weil meine teufel z.b. klingen am ipod sehr viel schlechter als an meinem PC.
und meine sennheiser in Ears klingen überall gut.

Ich kann jetzt nicht abschätzen wie gut der iPod Classic als Zuspieler fungiert aber mein Ultrasone HFI-580 klingt auch am iPhone noch sehr vernünftig. Zwar schlechter als am AV-R aber immernoch besser als die Beats.

am besten wäre echt, wenn ich die KH an meinem ipod testen kann.....
ich weiss auch nich, ob es unterschiede als wiedergabegerät zwischen ipod classic, ipod touch bzw, iphone gibt

ich frage mich nur, wie ich das am besten mache. einfach bestellen, testen und wieder zurückschicken o.Ä.?

ich frage mich nur, wie ich das am besten mache. einfach bestellen, testen und wieder zurückschicken o.Ä.?

Das wäre eine Möglichkeit ;-)
Alternativ mal im Laden fragen, ob du das mal testen darfst.

ok ihr hattet Recht. ich habe heute die Beats an meinem ipod bei saturn getestet und bin nicht gerade begeistert.^^

die andern vorschläge von euch kann ich leider nicht antesten. Könnt ihr mir nochmal eure Meinungen zu den jeweilgen KH sagen?

Wie gesagt, meine neuen Kh sollen, klein, ohrumschliessend ganz schick aussehen und vorallem mächtigen bass haben.:daumen:

Wie gesagt, meine neuen Kh sollen, klein, ohrumschliessend ganz schick aussehen und vorallem mächtigen bass haben.:daumen:

Also dann könnte der Ultrasone HFI-580 vielleicht was sein. Ohrmuscheln sind normal groß, wie ich finde ist der KH optisch auch ganz nett und klanglich bassbetont aber sonst recht ausgewogen.

Ja, jeder Händler in Deutschland, bei dem du eine Rücksendung mit mindestens 40€ Warenwert tätigst.

ich frag deswegen, weil ich bai amazon mal das porto(was nich gerade wenig war^^) bezahlen musste beim zurückschicken.

Wobei ich glaube, dass produkt lag knapp unter 40€^^.

naja ich werde mir mal die shure 780 DJ bestellen, mal schauen ob ich die geil finde;)

Hallo Freunde,

ich war bischen am surfen und bin zufällig auf diese Seite gekommen (Rabatt 60%-Beats By Dre, Monster Beats, Beats Kopfhörer Online Shop!).

Ich denke, dass ich wahrscheinlich in diesem Thread falsch bin...aber ich frag einfach mal und schau was kommt.

Was denkt ihr über diese Seite, kann man da ohne Probleme was bestellen, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Wenn jetzt einer meint er kann schreiben...uuuhuuu, sieh mal im google nach...kann ich ihn sofort beruhigen, dass hab ich...und es gibt nix, außer bewertungen für die Homepage. Wenn jemand was anderes hat, kann er es mir ruhig schicken.

Zurück