Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand erfahrung mit den beats by dr dre studio?
Nicht viel.
Auf Boom Boom -Sound gezüchtete Kopfhörer, der für "Styler" gemacht wurde.. mehr Schein als Sein..
der Kopfhörer ist eine Bassmaschine und ziemlich unausgewogen. Das Design macht viel her.. der Klang leider nicht.. auf jeden Fall kein Klang der 300eu Wert ist in meinen Augen..
Ein Freund von mir hatte sie. Nach 3 Wochen ist der Bügel durchgebrochen.. nicht schön.. hat keinen Cent wieder gesehen..
Ich habe die Beats auch schon mal gehört und muss sagen, dass ich persönliche finde, dass sie kein Land gegen meinen Denon AH D 2000 sehen.
Edit: Warum hast du denn jetzt 2 Freds aufgemacht.. hätte man auch alles in deinem ersten klären können...
naja sagen wir so. ich habe zu hause einen teufel aureol Kopfhörer und jetzt bräuchte ich halt einen für draussen, dafür ist der teufel einfach zu klobig.
wisst ihr, ob man die Beats bei saturn oder Media Markt mal probe hören kann?
Ich müsste nur 180€ für die teile bezahlen, also nix mit 300€^^
die müsste es jeden MM geben, da sie ne lizenz zum gelddrucken haben.
Wie schon gesagt, wenn dir klang, verarbeitung und preisleistungsverhältnis völlig egal ist, DANN und nur dann würde ich sie mir kaufen.
sprich wenn du sie nur als sylingobjekt nutzt, wie man es auch wesc-kopfhörern macht. klingt drastisch, ist aber so.
wenn du sie dir anhören gehst, werden sie dir wahrscheinlich gefallen, da (und jetzt bitte nicht eingeschnappt sein) du ja nur den Teufel gewohnt bist und der ist naja ...
mit deinem budget wären soviele brauchbare KH drin
Hast du jemals andere Kopfhörer der jeweiligen Preisklasse gehört, oder bist du einer der vielen "Taubkäufer"? Nicht böse gemeint, aber wenn man einmal anfängt zu vergleichen, merkt man sehr, sehr schnell, welches Produkt gut und welches schlecht ist.
naja sagen wir so, dass ist eigentlich eine spontane idee von mir.
ich möchte gerne neue kopfhörer für unterwegs, weil mich meine In Ears irgendwie nerven und da bin ich zuerst auf diese Beats gestossen, weil sie echt nice aussehen und einenn fetten bass haben sollen.
So richtig habe ich mich also mit dem Thema noch nicht beschäftigt und deswegen habe ich diesen Thread gestartet um eure Meinungen zu hören.
ach ja und zu den teufel kann ich nur sagen, dass sie zum zocken umd zum filme schauen echt gut sind, allerdings ist der sound an meinem ipod längst nich so gut wie am PC.
ne ich habe leider keinen hifi laden o.Ä. in der Nähe, da ich in einem kleinen dorf lebe.
für den kopfhörer ist mir wichtig, dass er druckvollen bass hat, weil ich meistens hardstyle, hip hop und dubstep höre.
Er sollte relativ klein und handlich sein und auch einigermaßen nach was aussehen.
Guten Bass haben alle Hifi Geräte ab einer gewissen Preisklasse. Fragt sich nur, ob du es magst, wenn die Aufnahme durch den Kopfhörer noch weiter aufgepumpt wird.
Gerade bei HipHop kann dies schnell nerven. Dadu leider keinerlei Erfahrung mit den einzelnen Abstimmungen hast, solltest du dich anfangs nicht auf Bassschleudern konzentrieren, sondern auch mal etwas neutraleres, analytischeres hören.
Ich höre auch Hardstyle und Dubstep. Zuhause nutze ich einen DT 770 Pro und für unterwegs habe ich meine Westone UM2. Ich persönlich finde beide sehr gut, da sie "mehr" Bass haben als andere KH, aber dennoch ausgewogen klingen. Ob du soviel Geld ausgeben willst, ist deine Entscheidung