hat jemand erfahrung mit den beats by dr dre studio?

Schau mal nach den Sennheiser HD25-II Adidas Originals.
Hauen gut bass raus, und vielleicht auch den HD25-II ohne Adidas für weitaus weniger Geld, sieht nur anders aus. Sind in etwa so robust, dass sie den dritten Weltkrieg überstehen ;)

Mfg, ice

joa vllt. bist du schon zu lange high end sound gewöhnt;)

noch ein wichtiger punkt für kopfhörer sind, dass sie sehr gut aussengeräusche dämmen.

ach ja und warum ist es suboptimal bei MM oder saturn Probe zu hören?
Wisst ihr, wo man sich KH bestellen kann, um sie zu testen und wenn sie dann doof sind, sie einfach wieder zurückschicken kann?

joa vllt. bist du schon zu lange high end sound gewöhnt;)
High-End? Kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.

ach ja und warum ist es suboptimal bei MM oder saturn Probe zu hören?
zu laute Umgebung
man kann keine eigene Musik mitbringen
die Kopfhörer sind an unzureichender Quelle angeschlossen
man hat keine Ruhe, kann sich also nicht gemütlich hinsetzen
nervende, inkompetente Verkäufer

Nja, wenn du das High-End nennst..

@Topic Könntest dir mal die K518 dj von AKG anhören. Sind halt mehr basslastig als andere, habe sie auch selbst schon gehört.

mfg
Joa, die sind nett :D
Basslastig und geschlossen, genau das richtige.
Gibts etwa noch besseres? :huh::hail:
K701, evtl. K340(ist aber schon älter) mit Mod, mehr kenn ich nicht (hab auch nur den K340 gehört, der 701 beruht auf den Eindrücken anderer und dem Preis)

meint ihr, ich könnte mit dem sound der beats studio zufrieden sein, wenn ich nur 'standartkram' gewöhnt bin?

weil in vielen videos bzw. tests wird er sund echt hochgelobt, das einzig negative ist meistens nur der Preis.

wobei die von 300€ sprechen, ich die dinger aber für 180 gesehen hab.

MasterOfDisaster 407 schrieb:
meint ihr, ich könnte mit dem sound der beats studio zufrieden sein, wenn ich nur 'standartkram' gewöhnt bin?

Gefallen wird er dir wenn du nichts besseres kennst aber du wirst dich schwarz ärgern, wenn du mal einen guten KH hörst der vielleicht sogar weniger kostet.

Die beste Empfehlung ignorierst du scheinbar immer noch: Geh endlich Probehören oder bestell dir besser ein paar Kopfhörer nach Hause!

Zurück