• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwaredefekt ?!?!

Danke (=
Wieder da...
Die woche werd ich mich dann mit nem Kumpel treffen...

Poste dann mal, was genau ihr alles gemacht habt, und welche "Rückmeldungen" vom PC gekommen sind.

Ich glaube ich weiß schon was der weihnachtmann bringt^^
Hardware

Sehr warscheinlich das es was großes ist oder?

Wie was Großes? Das was der Weihnachtsmann bringt, oder das was kaputt sein könnte?
Wenn es das ist, was der Weihnachtsmann bringt, dann hoffe ich für dich doch sehr, dass es was großes ist. ;)
Wenn du damit den Defekt meinst, hoffe ich, dass es was kleines ist...kann man so genau noch nicht sagen. Ein neues NT würde ja nicht die Welt kosten, gute Marken-NT´s bekommst du schon so um die 40-60 €.
(Die kann ja vielleicht schon der Nikolaus mitbringen!? ) :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
bin grad beim meim Kumpel:

Wir ham jetzt meine grafikkarte bei ihm rein. Funzt!

Dann:

Sein NT bei mir eigebaut. Keine Besserung.

Arbeitsspeicher ausgebaut, kein piepsen??????? mit angeschlossen lautsprechern??

MFG
 
Habt ihr denn jetzt schon mal alles ausgebaut außer Mobo und CPU (natürlich den Kühler immer drauf lassen)?
Gibt es dann Piepstöne, wenn ja welche?
 
Alles raus heißt nur Mobo, CPU und Kühler?
Entweder Mobo oder CPU defekt. Als letztes könntest du noch eine andere CPU testen.
Schätze aber auch, dass es an einem Defekt des Mobos liegt.
 
Zurück