Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware PC Konfiguration (Gaming, Office, CAD, hochauflösend)
AW: Hardware PC Konfiguration (Gaming, Office, CAD, hochauflösend)
an sich ja aber mal schauen, ich teste mal mit überbrücken vom Power switch, vielleicht habe ich beim Kabelverlegen den Schalter beschädigt, oder lieber lassen ?
Humm, Ferndiagnose ist bescheiden. Kontrollier halt die Kabel zum Schalter. abgerißen haben wirst du sie ja nicht. Ansonsten bevor du mit überbrücken anfängst, erstmal Bios reset über die Jumper.
Super, dass es jetzt läuft
Im BIOS musst Du erstmal nichts einstellen, außer die Bootreihenfolge prüfen und ggf. den CPU Kühlerlüfter runterregeln, wenn er Dir zu laut ist und es die Temperaturen (unter Last) zulassen.
Das mit den Kabeln passt schon so im Großen und Ganzen, Du könntest das 8pin CPU-Stromkabel noch hinter dem Mainboard Tray verlegen, aber dazu müsstest Du das Netzteil vermutlich umdrehen.
Also hab mal denn Grafikkarte mit dem Wlan Teil getauscht und jetzt gehts, Heisst ich habe jetzt den Empfänger in nem Großen PCIe slot stecken und nicht mehr in dem kleinen
ne ich baue die jetzt in WLankarte jetzt einfach in den unteren und in den oberen die Grafikkarte...
bei dem CoolMaster 300n bekomme ich hinten die erweiterungskarten abdekungen nicht wieder zu oder ?
Also habe jetzt mal anders gebaut .
Ich wollte eigentlich die WLan-karte in den PCIEX1_1 stecken, was aber irgendwie nicht ging.
Jetzt habe ich sie im PCIEX4 stecken und da wird sie erkannt