• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hardware 2013: Worauf freut ihr euch am meisten?

Hardware 2013: Worauf freut ihr euch am meisten?

• Intel Haswell Quadcore

Stimmen: 319 31,0%
  • Intel Haswell Dualcore

Stimmen: 36 3,5%
  • Intel Ivy Bridge EP

Stimmen: 111 10,8%
  • AMD Richland

Stimmen: 85 8,3%
  • AMD Kabini

Stimmen: 83 8,1%
  • AMD Kaveri

Stimmen: 102 9,9%
  • AMD Vishera "2.0"

Stimmen: 185 18,0%
  • Geforce Titan "Ultra"

Stimmen: 162 15,8%
  • Geforce GTX 780

Stimmen: 200 19,5%
  • Geforce GTX 770

Stimmen: 165 16,1%
  • Radeon HD Sea Islands (8000/9000)

Stimmen: 377 36,7%
  • iPhone 5S/6

Stimmen: 64 6,2%
  • Playstation 4

Stimmen: 227 22,1%
  • Xbox "720" (Edit: One!)

Stimmen: 161 15,7%
  • Oculus Rift (evtl. 2014)

Stimmen: 157 15,3%
  • 4K-Displays

Stimmen: 271 26,4%
  • Steambox (evtl. 2014)

Stimmen: 88 8,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 43 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.028
  • Umfrage geschlossen .
moderative Anmerkung: private Unterhaltung zwischen zwei Personen wurde ausgeblendet.
Bitte zofft euch über PN, wenn ihr Spaß daran habt, oder meldet aggressive Nachrichten, ohne sie zu kommentieren, wenn nur einer seinen Spaß hat.

ΔΣΛ;5301745 schrieb:
Trotzdem hätte man dennoch die GTX780&770 zusammenführen müssen, was spräche den dagegen, genau nichts !

Dagegen spräche, dass man dann nachher nicht weiß, ob die Leute nun eher etwas über eine kleine Titan oder eine überarbeitete 680 lesen wollen.

Und desweiteren hätte sich dann noch leichter ein Nvidia-Fanboy gefunden, der sich beschwert hätte, dass Nvidia nur zweimal erwähnt wird, während AMD fünf eigene Punkte und die Xbox für sich verbuchen kann. (was man auch nicht über AMDs CPU-Ambitionen erklären kann, denn Intel hat auch nur drei weitere Punkte und einer davon ist n weitere Split dieser Art).

Mit den mobilen Derivaten der Nvidia 700er Reihe sind meine aktuellen Highlights in diesem Jahr erschienen.

Bis ich aufrüste wird aber wohl noch eine kleine Zeit ins Land gehen, denn die 680m kommt mit Bios-Mod noch zu nah an die 780m ran.

Noch spannender werden wohl die nächsten Generationen... In diesem Sinne bis zur Umfrage 2014 ;)

Gruß

phila

Ganz eindeutig Sea Island. Wird die nächste Graka nach der 4870, bis dahin heißt es noch durchhalten :D
Hoffe das AMD den reinen Leistungsthron für längere Zeit erobert. P/L-Sieger sind sie ja schon lange im Vergleich zu den grünen....

Worauf ich mich freue ? Das ich keine neue Hardware brauche für meine zwecke . :P

Kaveri ist für mich die einzige interessante, noch ausstehende Hardwareneuigkeit in diesem Jahr:
Alles andere sind Speedbumps, überteuerte Teile, Zukunftsmusik oder einfach schon vom Konzept her Mist ;)

Occulust Rift, Geforce GTX 780, Steambox, 4k Displays und die neuen Konsolen Xbox One und PS4. :D
Ganz besonders aber auf Nividia Shield. :)

Auf jeden Fall die 4K Displays. War vorgestern in einem Elektronikmarkt, da stand ein LG 4k für 17.999,- €. Richtig geil anzusehen, aber zu teuer.

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Für mich ist nicht wirklich was Interessantes dabei, mein System reicht noch ne Weile und da reizt mich zur Zeit nichts Neues.

Einzig 4k Displays und AMDs neue GraKa- Generation wäre etwas von Interesse.

Lieber fehlerfreie Games, die vernünftig optimiert in den Handel kommen. Dann reicht die aktuelle Hardware noch lange.

Eigentlich nichts so richtig, die neuen AMD grakas ein wenig, sonst ist 4k zu teuer und der rest ist nicht so interressant:(. Warte eher auf die nächsten Schritt im RAM!

Auch wenn die Umfrage schon vorbei ist...

..ich freu mich am meisten auf die neuen APUs von AMD. Kann ich mir gut als stromsparenden Rechner vorstellen.

Zurück