Handy um die 250 Euro

E

ExciteLetsPlay

Guest
Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen, vorzugweise so ein China Teil.

Mir gefällt das Xiaomi mi4i sehr gut, als 32 gb version in schwarz.
Nur finde ich das nirgendwo zu kaufen, bei flipkart dem händler in indien ist es out of stock, und ich weiß nicht ob die nach deutschland liefern. Bei dem Hersteller direkt kann man auch nur aus indien kaufen.

Gibt es noch schöne Alternativen ? Wichtig ist mir moderner Prozessor und guter Akku. Sollte auch nicht zu schwer sein, 130g ist schon stark an der Grenze

Das One plus One ist etwas teuer und mir zu groß.

Schlechtere Performance und tothäslich. Das auf keinen fall. Ein kumpel hat das 1+1 ,mir gefällt es nicht. Zu groß und klobig. Updates sind doch wurscht, mein Handy hier ist 4 Jahre alt, da gibt es auch schon ewig keine Updates mehr und es läuft sehr gut Performance ausreichend für mich, braucht nur zu lange um gps signal zu finden und akku geht zu schnell leer

Also bei Honorbuy gibt es das, da ist das aber relativ teuer... Gibt es das noch woanders mit 32 GB in Schwarz ?

Was ist mit dem Huawei Honor 6 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das mi4i mit 32 gb, das kostet jetzt 280 dort, haben irgendwie den preis erhöht.
Naja Vorteil beim honor 6 sind 3gb ram , nachteil ist das es schon ein jahr alt ist und kein aktuelles andriod hat.

Guck dir doch wirklich mal das Motorola im Laden an... Es ist WIRKLICH nicht hässlich und globig, wie es auf manchen Bildern rüberkommt. Das ist so ein tolles Phone! P/L ist unschlagbar

Hä? Das ist von den Leistungsdaten überall nur halb so gut? Wo ist da p/ l gut. Das ist ja kaum besser als mein xperia p. Nur 1 gb ram, das reicht vorne und hinten nicht. Ich habe ja schon sorge das in einem jahr oder so 2 gb ram zi wenig sind. Ich meine fürn pc braucht man ja auch viel ram, dann sind 2 gb sicherlich sehr knapp aufm handy glaube nicht das des langfristig ausreichend ist.

DIe Leistungsdaten sagen halt nicht viel aus, weil das Handy nicht zugemüllt ist mit Hersteller Software sondern reines Android hat und dementsprechend x-mal schneller als fast jedes 250€ Handy ist. Selbst 1GB reicht bei weitem, da Android 5 sehr sparsam damit umgehen kann.

Naja habe jetzt das mi4i bestellt. Allerdings in der 16 gb version, die andere war einfach zu teuer. In 7-10 Tagen sollte es da sein.

Die MIUI Benutzeroberfläche von Xiaomi wird aber sehr häufig gelobt, soll ziemlich beliebt sein, ich kann mir auch schlecht vorstellen das es dafür keine updates mehr gibt, es ist ja jetzt schon MIUI 6 draußen, da wird es sicher noch ein 7. Geben

Gegen das Handy kann man auch nicht viel sagen, trotzdem kann man dir dort nicht garantieren, dass du in einem Jahr noch das aktuelle Android hast. (Neue Oberfläche heißt ja auch nicht gleich aktuelles Android) Das Motorola hätte zudem auch weniger gekostet, dennoch viel Spaß.

Zurück