Hands-On-Test: LG Optimus Speed mit Dualcore-CPU erneut auf der Cebit ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-On-Test: LG Optimus Speed mit Dualcore-CPU erneut auf der Cebit ausprobiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-On-Test: LG Optimus Speed mit Dualcore-CPU erneut auf der Cebit ausprobiert

gefällt mir sehr gut, obwohl LG. Würde ich nem HTC auch vorziehen. Schön IPS panel, gute video soundsamples @youtube. Reicht mir

Na ja gut heiß ja nicht, dass er es auch auf einem großen LCD wiedergeben kann. Aber naja ich glaub langsam sollte es auch Standart werden.

Du meinst, genauso wie es Standard geworden ist "Standard" mit "t" zu schreiben?

Zum Thema: Wenn ich nicht schon mein i9000 hätte, mit welchem ich wirklich zufrieden bin, würde ich mir mit Sicherheit das Optimus holen. Naja, die Entwicklung geht permanent weiter... irgendwann musst man doch mal zuschlagen. :schief:

Beim LG KM900 Arena wars damals ähnlich.. High End hardware und das "leichte Ruckeln" wird bis zum release bestimmt behoben. Da is aber nie draus geworden, da hat einfach nichts dran getaugt. Seid ich nen HTC hab will ich nie nie wieder LG haben.

Was für ein Quatsch. Die Schwarzmalerei ist nur übles Fanboytum. Ich bin mit meinem LG (P500 Optimus One) zufrieden. Zum Glück hatte mich damals jemand vor dem Wildfire gewarnt (niedrige Displayauflösung, lahme GPU und CPU, wenig RAM). Man sollte jeder Marke eine Chance geben und bei HTC ist eben auch nicht alles supertoll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück